Navigon Select Telekom Edition V 1.4

macinsell

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
555
Hallo,
bin eben in iTunes auf die neue Navigon Version aufmerksam gemacht worden. Version 1.4.
Gruss Macinsell
 

OFJ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.415
:alt:

... aber der eine oder andere wird Dir sicher trotzdem dankbar sein ... ;)
 

macinsell

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
555
Schande über mich und Asche über mein Haupt.
 

OFJ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.415
... na so schlimm ist es ja nicht ... ;)
 

lackiem

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
339
...habe seit dem Update auf V 1.4 das Problem, dass jedesmal wenn ich Navigon
starte, das Passwort von meinem iTunes Account abgefragt wird, echt nervig.

Wer hat das Problem auch, und gibt es eine Lösung dafür?
 

macinsell

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
555
hatte ich auch mal…

mit früheren Versionen. Empfehle, das iphone komplett neu aufzusetzen.
Gruss Macinsell
 

Kalufra

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
375
Der Fehler ist bekannt und wird von Navigon schnellstens behoben. Neu aufsetzen ist nicht nötig, zumal man die Meldung doch einfach mit einem Klick wieder verschwinden lassen kann.
 

MacAns

Mitglied
Mitglied seit
22.01.2003
Beiträge
154
Habe jetzt mein iPhone5 (von T-Mobile) janz neu und überlege, ob ich Navigon Select Telekom Edition draufspielen soll. Was mich etwas abschreckt ist, alle Inhalte und Einstellungen zu löschen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung? Auch funktioniert der Link von Navigon zur App aktuell nicht. Fehlermeldung in iTunes: Dieses Produkt ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich.
Zur Frage: Habt ihr diese Select Version draufgespielt? Habt ihr euer System vorher plattgemacht? Wie kommt man zu dem Download?
 

MacAns

Mitglied
Mitglied seit
22.01.2003
Beiträge
154
So, habe jetzt gerade von der Telekom erfahren, dass das Produkt erst wieder in ein/zwei Wochen bereit steht. Es gibt wohl ein Programm-Update. Bleiben die Fragen: Habt ihr euer System vorher neu organisiert?
 

Istari 3of5

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
7.614
Ich schleppe Navigon Select seit dem iPhone 3Gs mit. Habe damals einfach installiert, ohne was zu löschen und nachher alle daten per Backup auf mein 4s übertragen. Habe nie Probleme gehabt. Warum sollte man sein iPhone zurücksetzen, um Navigon installieren zu können? Das wäre mir neu.

Oder hattest Du vorher eine kostenpflichtige Version von Navigon? Damit habe ich keine Erfahrungen.
 

MacAns

Mitglied
Mitglied seit
22.01.2003
Beiträge
154
Es wird von navigon so empfohlen, um den GPS Empfang zu verbessern. Beim Zurücksetzen wird wohl der Speichr neu organisiert
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.239
Dummes Geschwätz von Navigon. Ändert 0 am GPS Empfang.
 

Istari 3of5

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
7.614
Ich kann mich über den Empfang nicht beschweren. Der hat sich beim Wechsel vom 3Gs aufs 4s deutlich verbessert.
 

hilikus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
3.907
Es wird von navigon so empfohlen, um den GPS Empfang zu verbessern. Beim Zurücksetzen wird wohl der Speichr neu organisiert
Das klingt wirklich abenteuerlich.
Sag denen mal, dass das nicht sein kann, du hast ja schließlich schon den Flux Kompensator neu kalibriert, damit er einen invertierten Tachyonem Puls über die Deflektorphalanx abgibt.
 
Oben