Navigon Select Telekom Edition V 1.4

macinsell

macinsell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
83
Hallo,
bin eben in iTunes auf die neue Navigon Version aufmerksam gemacht worden. Version 1.4.
Gruss Macinsell
 
:alt:

... aber der eine oder andere wird Dir sicher trotzdem dankbar sein ... ;)
 
Schande über mich und Asche über mein Haupt.
 
... na so schlimm ist es ja nicht ... ;)
 
Halb so wild :)
 
...habe seit dem Update auf V 1.4 das Problem, dass jedesmal wenn ich Navigon
starte, das Passwort von meinem iTunes Account abgefragt wird, echt nervig.

Wer hat das Problem auch, und gibt es eine Lösung dafür?
 
hatte ich auch mal…

mit früheren Versionen. Empfehle, das iphone komplett neu aufzusetzen.
Gruss Macinsell
 
Danke...

und schönes Wochenende.
 
Der Fehler ist bekannt und wird von Navigon schnellstens behoben. Neu aufsetzen ist nicht nötig, zumal man die Meldung doch einfach mit einem Klick wieder verschwinden lassen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lackiem
Habe jetzt mein iPhone5 (von T-Mobile) janz neu und überlege, ob ich Navigon Select Telekom Edition draufspielen soll. Was mich etwas abschreckt ist, alle Inhalte und Einstellungen zu löschen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung? Auch funktioniert der Link von Navigon zur App aktuell nicht. Fehlermeldung in iTunes: Dieses Produkt ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich.
Zur Frage: Habt ihr diese Select Version draufgespielt? Habt ihr euer System vorher plattgemacht? Wie kommt man zu dem Download?
 
So, habe jetzt gerade von der Telekom erfahren, dass das Produkt erst wieder in ein/zwei Wochen bereit steht. Es gibt wohl ein Programm-Update. Bleiben die Fragen: Habt ihr euer System vorher neu organisiert?
 
Ich schleppe Navigon Select seit dem iPhone 3Gs mit. Habe damals einfach installiert, ohne was zu löschen und nachher alle daten per Backup auf mein 4s übertragen. Habe nie Probleme gehabt. Warum sollte man sein iPhone zurücksetzen, um Navigon installieren zu können? Das wäre mir neu.

Oder hattest Du vorher eine kostenpflichtige Version von Navigon? Damit habe ich keine Erfahrungen.
 
Es wird von navigon so empfohlen, um den GPS Empfang zu verbessern. Beim Zurücksetzen wird wohl der Speichr neu organisiert
 
Dummes Geschwätz von Navigon. Ändert 0 am GPS Empfang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacAns und hilikus
Ich kann mich über den Empfang nicht beschweren. Der hat sich beim Wechsel vom 3Gs aufs 4s deutlich verbessert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacAns
Es wird von navigon so empfohlen, um den GPS Empfang zu verbessern. Beim Zurücksetzen wird wohl der Speichr neu organisiert
Das klingt wirklich abenteuerlich.
Sag denen mal, dass das nicht sein kann, du hast ja schließlich schon den Flux Kompensator neu kalibriert, damit er einen invertierten Tachyonem Puls über die Deflektorphalanx abgibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacAns
Zurück
Oben Unten