Navigation Empfehlung

Diskutiere das Thema Navigation Empfehlung. Hallo, Ich suche ein TomTom Navigation. Ich benötige keine Smartphone Lösung. Welche...

Ronny84

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
849
Hallo,

Ich suche ein TomTom Navigation. Ich benötige keine Smartphone Lösung.

Welche Erfahrung habt ihr mit TomTom Navigationsgeräten? Welche Empfehlung könnt ihr geben?

Wichtig für mich:
Großes Display,
lebenslange Updates für Karten.
 

Homebrew

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
1.882
Ich würde im Laden mal das Bedienkomzept der verschiedenen Geräte ausprobieren.
Störend fand ich auch die spiegelnde Oberfläche.
TT war mir persönlich zu wenig intuitiv, so habe ich eins von Navigon gekauft.
Genau mit Deinen Anforderungen.
 

Fritzfoto

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2016
Beiträge
1.032
Erfahrungen? sehr gut.

Habe das TomTom World, ja, das klappte auch in Dubai.:) In USA nutze ich das ständig wenn nicht Carplay im Auto sein sollte. Ich bin immer noch damit zufrieden, 5 ? Jahre alt der Teil
 

mamo68

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2018
Beiträge
1.034
Ich habe das Tom Tom Start (Europakarte und lebenslanges Update) und würde es mir wieder kaufen.
Grafik und Ansagen sind für meine Wahrnehmung genau richtig. (Ich hatte mir mal ein Becker-Navi geliehen, das hat mich in Bild und Ton durcheinander gebracht.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oben