Navigation Empfehlung

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Hallo,

Ich suche ein TomTom Navigation. Ich benötige keine Smartphone Lösung.

Welche Erfahrung habt ihr mit TomTom Navigationsgeräten? Welche Empfehlung könnt ihr geben?

Wichtig für mich:
Großes Display,
lebenslange Updates für Karten.
 
Ich würde im Laden mal das Bedienkomzept der verschiedenen Geräte ausprobieren.
Störend fand ich auch die spiegelnde Oberfläche.
TT war mir persönlich zu wenig intuitiv, so habe ich eins von Navigon gekauft.
Genau mit Deinen Anforderungen.
 
Hallo,

Welche Empfehlung könnt ihr geben?
OT: ich habe hier keine Empfehlung, möchte Dich nur bitten dies hier zu berücksichtigen. Und ja, ich weiß das ist schon etwas länger her, aber vielleicht immer noch aktuell.

Klick
 
Erfahrungen? sehr gut.

Habe das TomTom World, ja, das klappte auch in Dubai.:) In USA nutze ich das ständig wenn nicht Carplay im Auto sein sollte. Ich bin immer noch damit zufrieden, 5 ? Jahre alt der Teil
 
Ich habe das Tom Tom Start (Europakarte und lebenslanges Update) und würde es mir wieder kaufen.
Grafik und Ansagen sind für meine Wahrnehmung genau richtig. (Ich hatte mir mal ein Becker-Navi geliehen, das hat mich in Bild und Ton durcheinander gebracht.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten