Navi mit der Uhr, iPhone bitte aus.

ulibea

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wenn ich mit meiner Watch navigiere, dann wird die Route auch immer vom iPhone angezeigt. M.E. muss das nicht sein. Ich hätte es gerne so, dass ich das Display des iPhone dauerhaft ausschalten kann, wenn ich mit der Watch navigiere. Geht das?
Danke.
*Uli*

normalerweise gibt es doch einen ausschalter am iphone.... Einfach mal kurz draufdrücken.
das ist klar aber bei der nächsten Anweisung geht das iPhone wieder an. Außerdem ist doch gerade der Sinn, dass man das iPhone nicht in die Hand nimmt, wenn man mit der Uhr navigiert, z.B. zu Fuß in der Stadt.

Das iPhone sollte erkennen wenn es in der Hosentasche ist und aus bleiben.

Verbindung zum iPhone trennen. Dann bist du sicher.
Oder einfach mal selbst den Sensor zuhalten. Was dann die Tasche simulieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
.. genau, aber deine Formulierung „sollte“ ist genau das, was ich gerne ausschließen möchte.

Kannst es ja mal in einem durchsichtigen Beutel packen und an den Gürtel hängen. So kannst du das vielleicht testen wenn du der Funktion nicht vertraust oder sie bei dir nicht funktioniert.

Warum genau denkst Du denn, dass das iPhone in deiner Hosentasche automatisch den Bildschirm an macht? Klingt für mich wie jemand, der denkt, das Licht im Kühlschrank ist dauerhaft an, weil das ja immer an ist, wenn er die Tür aufmacht.

ok, dann werde ich das mal testen. Danke für eure Antworten.

Zurück
Oben Unten