Native Instrument

Ja, NI bietet so ziemlich das Beste an Virtual Instruments, was es auf dem Markt gibt.
 
Vielen Dank an alle ,nachdem ich eure ganzen Beiträge gelesen hab glaub ich kann ich mir echt getrost einige NI Produkte zulegen. Es ist ja jetzt NI Komplete 8 & 8 Ultimate rausgekommen , ist das Ultimate jetzt vom Umfang her wie das alte 7er ,nur geupdatet und das 8er jetzt wie eine light version oder ist das Ultimate jetzt sozusagen das ULTIMATIVE Komplete ?
 
Okay darauf hät ich auch irgendwie selber kommen können.....trotzdem danke :D
 
macht ja nix, ich seh auch manchmal den wald vor lauter bäumen nicht.... :)
 
Scheint echt net schlecht zu sein. Aber wie soll man das allet bezahlen.
Mein iMac möchte schließlich Omnisphere auch noch haben......
 
Naja kommt halt echt drauf an, was Du machen willst.
Omnisphere bringt atmosphärische Synthflächen mit, zb für Filmmusik.

Bei NI hast Du vom Drumsampler wie Battery und Kontakt, Guitar Rig, Vintage Organs/Pianos, und Synths wie den großartigen Absynth oder den FM8.
 
Naja kommt halt echt drauf an, was Du machen willst.
Omnisphere bringt atmosphärische Synthflächen mit, zb für Filmmusik.

Bei NI hast Du vom Drumsampler wie Battery und Kontakt, Guitar Rig, Vintage Organs/Pianos, und Synths wie den großartigen Absynth oder den FM8.

Genau so isses.
 
Na der ist für das was er macht ja auch unschlagbar..:p
Ich erinner mich noch an die Zeiten, als ich Atmosphere benutzt hatte, hat sich einiges getan bei Spectrasonics.
 
Also meine Erfahrungen mit dem Updaten sind auch nicht so berauschend.
Gab bei mir eigentlich immer kleinere Probleme, die zwar behoben werden konnten, aber hab immer einen "Horror", wenn updaten wieder ansteht :eek:
In das Loblied zu Ni Produkten ansonsten kann ich auch lautstark mit einstimmen, aber die Webseite finde ich gegenüber früher echt Seize.
Da was zu finden ist teilweise recht zeitaufwendig, da für mich sehr unübersichtlich.
Aber Hauptsache es sieht schick aus :)
 
hmm sogern ich NI auch mag, Kontakt, Massive und noch nen paar andere dinge ausm Komplete - ist doch die qualität immer ein wenig wie soll ich sagen, zu den ungünstigsten zeiten reagieren die plugins nicht wie gewünscht ... ich glaub ich hab keinen ausm support mit dem ich noch nicht zu tun hatte ... ich muss allerdings gestehen, dass auf dem system wo nur NI installiert ist, diese probleme nicht vorhanden sind - aber bisher hat man die ursache immernoch nicht gefunden ...
 
Zurück
Oben Unten