Nano oder Touch kaufen? HILFE :D

Wenn du keine Podcast hast, dann verschiebe einfach mal die "iTunes Library" Datei und erstelle eine neue Datei in den Ordner die du dann iTunes Library nennst. (iTunes vorher beenden)
Beim öffnen initialisiert er deine ganze library neu und dann müssten die Cover eingebettet sein.
Allerdings gehen dabei die Podcast verloren.
 
@ dilirius


tut für gute cover:
du gehst auf cover-paradies.to, dort suchst du nach dem entsprechenden cover, öffnest die informationen deines albums, und ziehst das cover per drag and drop einfach in das entpsrechende feld der informationen.
ok und schon haste das cover drin.
 
@ dilirius


tut für gute cover:
du gehst auf cover-paradies.to, dort suchst du nach dem entsprechenden cover, öffnest die informationen deines albums, und ziehst das cover per drag and drop einfach in das entpsrechende feld der informationen.
ok und schon haste das cover drin.

So oder so ähnlich mache ich es bisher ja schon. Entweder direkt aus dem ITunes-Store oder halt über solche Seiten. Im "worst Case" auch einfach nur google ;).

Nur direktes Einbinden wäre schöner gewesen :(

@ Khamelion

Solche Sachen habe ich auch schon durch. Lasse ich ihn die Tags und den Ordner selber verwalten klappt es. Aber sonst nicht :(
 
Schau dir mal den Tune Instructor an.
Klasse Tool das man wunderbar mit iTunes kombiniert.
 
find ich schon geil was so eine diskussion reissen kann @ Dilirius Cortez
ich ein du warst ja erst für den nano, dann immernoch für den nano und heute abend guck ich hier nomma rein, da is es jetzt der touch ;)

find i geil, persönlich hab ich ihn mir auch schon bestellt :)
glückwunsch
 
find ich schon geil was so eine diskussion reissen kann @ Dilirius Cortez
ich ein du warst ja erst für den nano, dann immernoch für den nano und heute abend guck ich hier nomma rein, da is es jetzt der touch ;)

find i geil, persönlich hab ich ihn mir auch schon bestellt :)
glückwunsch

Geil oder. So schnell kann es gehen! :D

Ich werde einfach nächste Woche meinen Vadda anhauen wenn der ausm Urlaub zurück ist. Schule dem noch was Kohle. Wenn ich das verschoben bekomme ist das Ding gekauft. Btw. bestellt ist er schon. Hoffe nur mein Vadda hat nichts dagegen, denn jetzt ists zu spät ^^
 
Azubi. Geliehenes Geld vom Vater. Touch bestellen, obwohl die Finanzierung unklar ist. Komische Generation!
 
Naja, der Touch würde mir das Gefühl geben, ein nicht ganz fertiges iPhone zu besitzen! :rolleyes:
 
Azubi. Geliehenes Geld vom Vater. Touch bestellen, obwohl die Finanzierung unklar ist. Komische Generation!

Troll, kann keinen Spaß verstehen, will vermutlich auch einen Touch, kann ihn sich nicht leisten, leben ist scheiße, oder?

Das Geld für den Touch habe ich. Nur will halt gerne einer der ersten sein und direkt vorbestellen und nicht erst am Release-Tag oder eine Woche danach ordern -.-

@ Veit Maier ...

bei mir ist es genau anders rum. Ich denke nicht alle wollen einen neuen Vertrag für das iPhone eingehen und mal ganz ehrlich. So viele dolle Funktionen hat das Gerät auch nicht. Eine 2 Megapixel-Kamera, eventuell hier UMTS in Deutschland und ein schicken OS. Haben viele andere Smartphones heute auch. Der Vorteil hier ist einfach eine schicke GUI und ein klasse Touchscreen.

Abgesehen davon habe ich mir gerade ein schickes N73 gegönnt. Wäre ja schlimm wenn das direkt in der Tonne landen würde.
 
Troll, kann keinen Spaß verstehen, will vermutlich auch einen Touch, kann ihn sich nicht leisten, leben ist scheiße, oder?

Das Geld für den Touch habe ich. Nur will halt gerne einer der ersten sein und direkt vorbestellen und nicht erst am Release-Tag oder eine Woche danach ordern.

Dann habe ich deinen Vor-Thread

"Ich werde einfach nächste Woche meinen Vadda anhauen wenn der ausm Urlaub zurück ist. Schule dem noch was Kohle. Wenn ich das verschoben bekomme ist das Ding gekauft. Btw. bestellt ist er schon. Hoffe nur mein Vadda hat nichts dagegen, denn jetzt ists zu spät"

missverstanden.

Schmeiße trotzdem nicht so mit dem Geld um dich. Plötzlich zieht Bayer nach China um und dann sieht es düster in Leverkusen aus ;->
 
Zurück
Oben Unten