Nano eingefroren ...

mcmonk

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
213
...Hi Leute,

ich denk ich werd wahnsinnig. Vorhin mache ich meinen Nano an, plötzlich seh ich den Screen, so wie ich ihn verlassen habe, ...soweit so gut, aber jetzt kann ich nix mehr machen, wenn ich ihm an iBook anstecke tut sich nix, auch beim iBook nicht, und so tun kann ich am Nano auch nicht mehr.... was kann man da machen?!?! :rolleyes:


Sufu hab ich nichts gefunden....

Bye
 

marco bartoli

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
518
Wenn du die Menu + Play-Taste gleichzeitig drückst, für ca. 5 sek. wird der iPod zurückgesetzt. Ich weiss allerdings nicht, ob dann alles auf dem iPod weg ist.

Notfalls die Software neu draufspieln. Dazu Programme ---> Dienstprogramme ---> iPod Software aktualisierer. Dann ist aber alles weg auf dem iPod.
 

Sergeant Pepper

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
2.449
Hast du schon mal den Komplettreset versucht? Die Menu- und Auswählentaste ca. 10 Sekunden drücken, bis das Apple-Logo erscheint.
 

Fiodor

Mitglied
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
447
oder einfach warten bis der akku leer ist, funktioniert auch bei allen möglichen problemen...
 

Julschen

Neues Mitglied
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
6
probier mal wie schon gesagt mit der menu und der play tase zusammen...also bei mir klappt das immer ohne das irgentwas verlorengeht etc.

Julschen
 

mcmonk

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
213
Hi Leute, danke euch vielmals - jetzt klappt wieder alles bestens! Thanks.

Bye
 
Oben