Nano eingefroren ...

mcmonk

mcmonk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
...Hi Leute,

ich denk ich werd wahnsinnig. Vorhin mache ich meinen Nano an, plötzlich seh ich den Screen, so wie ich ihn verlassen habe, ...soweit so gut, aber jetzt kann ich nix mehr machen, wenn ich ihm an iBook anstecke tut sich nix, auch beim iBook nicht, und so tun kann ich am Nano auch nicht mehr.... was kann man da machen?!?! :rolleyes:


Sufu hab ich nichts gefunden....

Bye
 
Wenn du die Menu + Play-Taste gleichzeitig drückst, für ca. 5 sek. wird der iPod zurückgesetzt. Ich weiss allerdings nicht, ob dann alles auf dem iPod weg ist.

Notfalls die Software neu draufspieln. Dazu Programme ---> Dienstprogramme ---> iPod Software aktualisierer. Dann ist aber alles weg auf dem iPod.
 
Hast du schon mal den Komplettreset versucht? Die Menu- und Auswählentaste ca. 10 Sekunden drücken, bis das Apple-Logo erscheint.
 
oder einfach warten bis der akku leer ist, funktioniert auch bei allen möglichen problemen...
 
probier mal wie schon gesagt mit der menu und der play tase zusammen...also bei mir klappt das immer ohne das irgentwas verlorengeht etc.

Julschen
 
Hi Leute, danke euch vielmals - jetzt klappt wieder alles bestens! Thanks.

Bye
 
Zurück
Oben Unten