Namensrecht, wer kennt sich damit aus?!

You're missing the point.. :faint:

Dir ist offensichtlich nicht klar, dass die einhellige Meinung der Gefragten ist: saudaemliche Idee, die Firma xxx-Event(s) zu nennen. :rolleyes:

Aber gut zu wissen, dass Dein iPhone "(aus UK)" ist. :jaja: Wirklich. :hug:

:crack:
 
Ein paar Denkanstöße:

Der Name existiert schon und das gerade mal 40km weit entfernt.
Wie originell ist dann der Name?
Wie willst Du auf dem Markt vom Wettbewerb etablieren und differenzieren?
Was würdest Du machen, wenn einer im Nachbarort(!) Deinen Firmennamen übernehmen würde?
Wenn das Deine Kreativität schon erschöpft, dann viel Erfolg im Eventgeschäft...
 
Nenn doch deine Firma xxx-Ereignis(se). – Auf Deutsch kommt das für den Kunden überraschend. Macht ja sonst kaum jemand. So’n Name prägt sich ein.
:hehehe:
 
9 Jahre später.... und ich dachte, ein Spambot treibt hier sein Unwesen... :faint:
 
Bist du sicher, dass es nicht die Forumsmaschine ist, die karteigeleichte Threads unerwartet nach oben spült, als neu oder mit neuer Antwort deklariert – und deshalb sich jemand, das Erstelldatum nicht prüfend, darauf zu antworten genötigt sieht?

Sowas ist mir mehrmals in Fällen aufgefallen, in die ich irgendwann einmal gepostet habe, und die mir plötzlich als ungelesen markiert wurden. Dort ist mir aber das alte Datum aufgefallen – weil mir die Sachlage als alt auffiel; in diesem Thead hier habe ich mir nur das Datum von Picknickers Antwort angesehen, die anderen habe ich nicht mehr beachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und dg2rbf
Das könnte über die Suche geschehen oder über den Abschnitt "Ähnliche Themen" unten auf den Seiten.
Wer da was Interessantes sieht und draufklickt, geht vielleicht schnell davon aus, daß die vorgeschlagenen Threads halbwegs aktuell sind. Die Vorschläge sollen ja irgendwie bei der Beantwortung des aktuellen Problems helfen.

Ich wollte jetzt nicht neun Jahre warten, bis ich das schreibe…
 
Zurück
Oben Unten