Namen ändern

  1. Timur

    Timur Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,
    ich bin neu hier und habe schon in diversen threads gesucht, aber konnte leider nichts adäquates finden. Folgendes ist mein Problem.

    Habe mir grade mein ersten Mac ein MacBook gekauft und von Cancom Parallels installieren lassen. Dabei haben die mein MacBook oder zumindest den User "admin" getauft. Man sieht in bei der Anmeldung, wenn man neue Programme installiert, etc.
    Wie kann ich den in meinen Namen ändern?
     
    Timur, 13.01.2007
  2. Kermet

    KermetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Lass es sein
    gibt hier 111 Threads zu Problemen mit geänderten Namen...

    Gehen tut´s aber ich würds lassen

    Such mal nach "Home-Ordner umbenennen" oder so...
    Ist gleichbedeutend...
     
    Kermet, 13.01.2007
  3. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Du erstellst einen neuen User Account für die tägliche Arbeit, ziehst alle wichtigen Daten dort hinnein, änderst deren "Rechte" mittels Apfel I und behältst den Account "Admin" nur zur Verwaltung des Rechners, bzw. um Software-Updates aufzuspielen.
     
  4. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer, 13.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Namen ändern
  1. ratok
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    134
  2. Sir Hannes
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    431
    gaymac1
    10.12.2014
  3. kingmaid
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.525
    oneOeight
    23.01.2012
  4. bosk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.430
  5. michamuc
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    829
    mrthomasd
    10.11.2011