Namen ändern

Timur

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Gemeinde,
ich bin neu hier und habe schon in diversen threads gesucht, aber konnte leider nichts adäquates finden. Folgendes ist mein Problem.

Habe mir grade mein ersten Mac ein MacBook gekauft und von Cancom Parallels installieren lassen. Dabei haben die mein MacBook oder zumindest den User "admin" getauft. Man sieht in bei der Anmeldung, wenn man neue Programme installiert, etc.
Wie kann ich den in meinen Namen ändern?
 
Lass es sein
gibt hier 111 Threads zu Problemen mit geänderten Namen...

Gehen tut´s aber ich würds lassen

Such mal nach "Home-Ordner umbenennen" oder so...
Ist gleichbedeutend...
 
Du erstellst einen neuen User Account für die tägliche Arbeit, ziehst alle wichtigen Daten dort hinnein, änderst deren "Rechte" mittels Apfel I und behältst den Account "Admin" nur zur Verwaltung des Rechners, bzw. um Software-Updates aufzuspielen.
 
Zurück
Oben Unten