Name einer Funktion in Traktor 3 gesucht

roitherkur

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
604
Hallo,

ich hatte mal auf den hotkeys das ich jeweils in Deck A oder B im Titel spulen kann. Vorwärts und rückwärts. Leider weiss ich nicht mehr wie die Funktion bei den Hotkeys hiess. Es gibt da schon so skip Funktionen, aber die sind alle nicht stufenlos. Ich hoff jemand kann bei dieser konfusen Beschreibung helfen. Oder mit was spult ihr zum Anfang vom Lied? Stufenlos natürlich :D

Danke schonmal.
 

stadtkind

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
4.659
Ist es nicht die Scratchtaste? :kopfkratz: Habe Traktor hier leider nicht vor Ort ...

An den Anfang springt man mit einem Cuepunkt ... :hehehe: ;)
 

roitherkur

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
604
An die Scratchtaste hab ich auch schon gedacht, aber wie kann man da vor und zurück einstellen?

Mit Cue Points möcht ich eigentlich nix machen :)
 

roitherkur

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
604
Danke für die Hilfe. Aber irgendwie klappts nicht so richtig. Das ist alles nicht stufenlost :(
 

stadtkind

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
4.659
Ich hab noch mal nachgeschaut:

Wind Forward
Wind Backward

:noplan: