Name einer Funktion in Traktor 3 gesucht

roitherkur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
604
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hatte mal auf den hotkeys das ich jeweils in Deck A oder B im Titel spulen kann. Vorwärts und rückwärts. Leider weiss ich nicht mehr wie die Funktion bei den Hotkeys hiess. Es gibt da schon so skip Funktionen, aber die sind alle nicht stufenlos. Ich hoff jemand kann bei dieser konfusen Beschreibung helfen. Oder mit was spult ihr zum Anfang vom Lied? Stufenlos natürlich :D

Danke schonmal.
 
Ist es nicht die Scratchtaste? :kopfkratz: Habe Traktor hier leider nicht vor Ort ...

An den Anfang springt man mit einem Cuepunkt ... :hehehe: ;)
 
An die Scratchtaste hab ich auch schon gedacht, aber wie kann man da vor und zurück einstellen?

Mit Cue Points möcht ich eigentlich nix machen :)
 
Danke für die Hilfe. Aber irgendwie klappts nicht so richtig. Das ist alles nicht stufenlost :(
 
Ich hab noch mal nachgeschaut:

Wind Forward
Wind Backward

:noplan:
 
Zurück
Oben Unten