Najut, mal meine kleine Homepage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nagareboshi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
1
Und hier ist meine kleine Homepage:

http://katharina.hagemann.org

Ist nichts besonderes. Nur so'n paar Sachen über mich, meinen iMac und noch mein schönes Diary *g* Da kommt der ganze Kram rein, was ich so am Tag gemacht habe. Mehr nicht ... heh
 

macuser

Administrator
Dabei seit
15.06.2001
Beiträge
2.813
Punkte Reaktionen
400
WOW!

sehr schön, die seite gefällt mir
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Ohja...

...wirklich sehr, sehr schön.... Gefällt mir sehr! :D

Tolles Design (Aqua :D), witzige Inhalte. Aber wo ist der Link zu MacUser.de?;)

Lieben Gruß, Vevelt.
 

nagareboshi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
1
eine gute Idee Vevelt! ich werd den Link zu MacUser auch mal hinstopfen :)
 

Perceval

Mitglied
Dabei seit
05.04.2002
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Schreib 'mal wie Du die hübsche , flexible Menüseite eingerichtet hast ; und womit !!!
Bie uns und iTools bzw dotMac sieht das alles viel starrer aus :
 
G

Gomiaf

Die Herren sind voll des Lobs... soso...

Nagareboshi, die Seite ist OK, ein wenig extrovertiert, aber OK.
 

aralka

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
2
hallo nag!
deine vorherige homepage war auch schon gut, damals auch mit Bildern von dir. mein ältester Sohn ist Baujahr 1990, also zwei jahre jünger und spart und spart auf seinen ersten iMac, langsam befürchtert er, dass es die dinger bald nicht mehr geben wird(dann kann er sie ja gebraucht für neupreis kaufen ;-) ). ich hoffe er kann mit 14/ 15 auch eine solche (RESPEKT) homepage basteln und mich lehren, wie ich meine familienseite auffrischen kann.
viel spass weiterhin
aralka
clap drumm carro pepp cumber drumm musik carro cumber pepp clap drumm musik carro cumber pepp clap drumm
 

dylan

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.444
Punkte Reaktionen
3
Klasse!

Hi Nagareboshi,

klasse Seite haste da. Obwohl mir deine alte auch ganz gut gefallen hat.
Shit, das mit Christina bei "Wetten dass...", wo doch schon einmal behauptet hattest: Christina rules! Und nun hast du sie nicht gesehen. :mad:

Sei nicht traurig!

Dylan
 

oli

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
1.541
Punkte Reaktionen
293
Mensch - hoffentlich kennt Sobola deine homepage nicht:D
O.
 

schicker

Neues Mitglied
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Homepage

Isch wirklich klasse, hab schon Seiten gesehn von leuten , die kansch vergessen.

Wie viel Zeit haschn da investiert??

Hans-Cornelius
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
Da kann man nur sagen "Daumen hoch"

Ich hab ja echt schon viele private HPs gesehen ab deine liegt auf jeden Fall unter den ersten Drei. Wahnsinn und das in deinem Alter...

RESPEKT!
 

charlotte

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.758
Punkte Reaktionen
34
schöne page, dein alte war aber auch schon sehr schön
 

mackay

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
7
Hut ab,

klasse gemacht - klar übersichtlich - sieht im IE und Opera genau so aus, wie im Safari.

Herzlichen Glückwunsch - kenne deine alte Site leider nicht.

Gruß Kay ;)
 

apfiputz

Mitglied
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
ich finds auch ziemlich prima!
nur, ein wenig extrovertiert is wohl untertrieben...
obwohl,..... :D ich muss ja zugeben, zum lesen is ja teilweise furchtbar interessant (zumindest für meine weibliche klatsch und tratsch seite).:rolleyes:
 

Airwolf72

Neues Mitglied
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von nagareboshi
Und hier ist meine kleine Homepage:

http://katharina.hagemann.org

Ist nichts besonderes. Nur so'n paar Sachen über mich, meinen iMac und noch mein schönes Diary *g* Da kommt der ganze Kram rein, was ich so am Tag gemacht habe. Mehr nicht ... heh
 

Glückwunsch und schick Deinen iMac mal an meine Adresse....
 

nagareboshi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
1
So, ich habe mal wieder ein bisschen an meiner Site rumgewerkelt und dabei ist ein kleines neues Layout entstanden. Ist jetzt alles schön rot/weiß *g* dieses mal gibt's auch keine frames mehr (ja doch, iframes). das menü findet ihr dann auch oben. ansonsten hat sich nix geändert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten