Najut, mal meine kleine Homepage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nagareboshi

nagareboshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
270
Reaktionspunkte
1
Und hier ist meine kleine Homepage:

http://katharina.hagemann.org

Ist nichts besonderes. Nur so'n paar Sachen über mich, meinen iMac und noch mein schönes Diary *g* Da kommt der ganze Kram rein, was ich so am Tag gemacht habe. Mehr nicht ... heh
 
WOW!

sehr schön, die seite gefällt mir
 
Ohja...

...wirklich sehr, sehr schön.... Gefällt mir sehr! :D

Tolles Design (Aqua :D), witzige Inhalte. Aber wo ist der Link zu MacUser.de?;)

Lieben Gruß, Vevelt.
 
eine gute Idee Vevelt! ich werd den Link zu MacUser auch mal hinstopfen :)
 
Schreib 'mal wie Du die hübsche , flexible Menüseite eingerichtet hast ; und womit !!!
Bie uns und iTools bzw dotMac sieht das alles viel starrer aus :
 
Homepage

Die seite ist einfach klasse meine hochachtung
 
Die Herren sind voll des Lobs... soso...

Nagareboshi, die Seite ist OK, ein wenig extrovertiert, aber OK.
 
hallo nag!
deine vorherige homepage war auch schon gut, damals auch mit Bildern von dir. mein ältester Sohn ist Baujahr 1990, also zwei jahre jünger und spart und spart auf seinen ersten iMac, langsam befürchtert er, dass es die dinger bald nicht mehr geben wird(dann kann er sie ja gebraucht für neupreis kaufen ;-) ). ich hoffe er kann mit 14/ 15 auch eine solche (RESPEKT) homepage basteln und mich lehren, wie ich meine familienseite auffrischen kann.
viel spass weiterhin
aralka
clap drumm carro pepp cumber drumm musik carro cumber pepp clap drumm musik carro cumber pepp clap drumm
 
Klasse!

Hi Nagareboshi,

klasse Seite haste da. Obwohl mir deine alte auch ganz gut gefallen hat.
Shit, das mit Christina bei "Wetten dass...", wo doch schon einmal behauptet hattest: Christina rules! Und nun hast du sie nicht gesehen. :mad:

Sei nicht traurig!

Dylan
 
Mensch - hoffentlich kennt Sobola deine homepage nicht:D
O.
 
Homepage

Isch wirklich klasse, hab schon Seiten gesehn von leuten , die kansch vergessen.

Wie viel Zeit haschn da investiert??

Hans-Cornelius
 
Da kann man nur sagen "Daumen hoch"

Ich hab ja echt schon viele private HPs gesehen ab deine liegt auf jeden Fall unter den ersten Drei. Wahnsinn und das in deinem Alter...

RESPEKT!
 
schöne page, dein alte war aber auch schon sehr schön
 
Hut ab,

klasse gemacht - klar übersichtlich - sieht im IE und Opera genau so aus, wie im Safari.

Herzlichen Glückwunsch - kenne deine alte Site leider nicht.

Gruß Kay ;)
 
ich finds auch ziemlich prima!
nur, ein wenig extrovertiert is wohl untertrieben...
obwohl,..... :D ich muss ja zugeben, zum lesen is ja teilweise furchtbar interessant (zumindest für meine weibliche klatsch und tratsch seite).:rolleyes:
 
Original geschrieben von nagareboshi
Und hier ist meine kleine Homepage:

http://katharina.hagemann.org

Ist nichts besonderes. Nur so'n paar Sachen über mich, meinen iMac und noch mein schönes Diary *g* Da kommt der ganze Kram rein, was ich so am Tag gemacht habe. Mehr nicht ... heh
 

Glückwunsch und schick Deinen iMac mal an meine Adresse....
 
lol klar :)
später mal ;)
 
So, ich habe mal wieder ein bisschen an meiner Site rumgewerkelt und dabei ist ein kleines neues Layout entstanden. Ist jetzt alles schön rot/weiß *g* dieses mal gibt's auch keine frames mehr (ja doch, iframes). das menü findet ihr dann auch oben. ansonsten hat sich nix geändert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten