Nagelneues Macbook zeigt immer falschen Akkustand an (4. Versuch)

Hi,
solche Kommentare muss man(n) Ignorieren, es lebt sich leichter damit :).

Franz

Schon klar, komme nur davor vom Apple Forum wo ich mir ähnliche Dinge anhören durfte.
In dem Fall wars das dann wohl mit Apple und ich muss mir was von Windows holen...
 
Solche Kommentare müssen gar nicht böse gemeint sein.

Wenn du länger hier im Forum liest, wirst du feststellen, das manchmal die einfachsten Sachen nicht beachtet werden.

Wenn man einen Fehler sucht, kann man sich eine Sache hundert mal ansehen und findet nichts.

Ein anderer schaut einmal drauf und hat es sofort. Und man selber packt sich an den Kopf, das man auf solch eine einfache Lösung nicht selbst gekommen ist.

Also nicht sofort schimpfen.

Grüße
 
Solche Kommentare müssen gar nicht böse gemeint sein.

Wenn du länger hier im Forum liest, wirst du feststellen, das manchmal die einfachsten Sachen nicht beachtet werden.

Wenn man einen Fehler sucht, kann man sich eine Sache hundert mal ansehen und findet nichts.

Ein anderer schaut einmal drauf und hat es sofort. Und man selber packt sich an den Kopf, das man auf solch eine einfache Lösung nicht selbst gekommen ist.

Also nicht sofort schimpfen.

Grüße

Naja ist ja auch egal, allerdings hilft sein "Kommentar" ja nicht weiter - eine Lösung oder ein Vorschlag wären mir lieber gewesen.
 
Hi,
in einem Forum ist es wie im realen Leben, mit dickem Fell kommst du leichter durchs Leben :).

Franz
 
Zurück
Oben Unten