Nachteulen Topic

:wavey:

So Leute. Ich bin grad dabei Ubuntu mittels Virtual Machine auf meinem System zum laufen zu bringen :)
 
...bin auch gerade mal wieder / immer noch am Retuschieren...
Viele Grüsse aus dem Südzipfel Europas in die Karibik :D
 
Puerto Rico? Dort war ich 2001 für 6 Wochen. In San Juan und an der Ostküste in Roosevelt Roads. Nette Ecke! ;)

Ich sitze hier und warte darauf, dass der Wecker um 05.30 klingelt..:rolleyes:
 
was hast denn hier alles gesehen? ich hoffe du warst auf culebra und im el yunque!! ich wohne in rio piedras mitten in san juan falls du das kennst. ziehe aber bald um nach isla verde in san juan. wir haben da ne schöne wohnugn 3 meter vom strand entfernt gefunden :p

falls du deine erinnerungen mal wieder auffrischen willst. mir gehört die größte webseite über PR. ist seit jan. mit neuem design online.

have fun:

http://www.paradise-puertorico.com
 
Die Hauptstadt haben wir leider nur an einem Tag besichtigt (war ja nicht zum Spaß da...:eek:).

Ansonsten Bacardi :)hehehe: die werden uns nie vergessen...), eine Dschungeltour und natürlich Arecibo.
 
Ist's nicht gefährlich dort, von wegen Kriminalität usw.? Oder bekommt man mit der Zeit eine dicke Haut und man gewöhnt sich daran?

Puerto Rico kenne ich leider nur von einem Kinderlied: «In San Juan auf Puerto Rico, da sass der kleine Chico» oder so. Handelte von irgendeinem Strassenjungen, der reichen Weissen die Schuhe putzen musste, wenn ich mich recht entsinne. Haben wir zu Grundschuldzeiten im Musikunterricht gesungen.
 
Quatsch. Ist nicht gefährlicher als in Stuttgart. Man darf eben nicht in die gefährlichen Ecken gehen. Falls doch ist man selber schuld.

Hier lächelt einen jeder Mensch auf der Strasse an und man kann mit jedem reden, überall.

Es ist nicht alles so wie man im TV sieht. Genauso wenig ist es nicht so toll in Schland wie die Leute hier denken wenn Sie nie da waren.

Außerdem ist hier überall Polizei und damit meine ich nicht fettgefressene, grüne Hans Bärs mit nem Wurstbrot die keine 10 Meter weit rennen können ohne eine Herzattacke zu kriegen, sondern richtige Cops.

Ich fühl mich hier recht sicher. Hin und wieder wird mal rumgeschossen, aber das ist in jeder Mega City so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Zeitdruck - für Morgen eine Präsentation fertig bekommen, aber der Druck es fertig zu bekommen versetzt mich (wie immer) in ein kleines Hoch. Oder sind es doch die Sturzbäche von Koffein? :D

Brauch ich jezt auch die Nummer des Seelenklempners?
 
Ich liebe Zeitdruck - für Morgen eine Präsentation fertig bekommen, aber der Druck es fertig zu bekommen versetzt mich (wie immer) in ein kleines Hoch. Oder sind es doch die Sturzbäche von Koffein? :D

Brauch ich jezt auch die Nummer des Seelenklempners?

...neee, das ist doch ganz normal :hehehe:

...hab auch bis gerade noch zwei Entwürfe für nen Kunden fertig gemacht, damit der morgen früh was für sein meeting hat.
 
...neee, das ist doch ganz normal :hehehe:

...hab auch bis gerade noch zwei Entwürfe für nen Kunden fertig gemacht, damit der morgen früh was für sein meeting hat.

Feine Arbeitszeiten!!! :cake: Jetzt geht's aber auch ab in die Falle, sonst präsentiert Morgen nicht ich; eher mein Alter Ego mit 5m Tränensäcke.
 
So, ich mach auch Schluss für heute.

Und ganz recht, Maximilia: Nur unter hohem Druck entstehen Diamanten!

Gute Nacht,
Heini
 
Keiner mehr wach?
Och, eigentlich könnt ich ja durchmachen... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten