Nachgemachter iMac von Sony?

Diskutiere das Thema Nachgemachter iMac von Sony? im Forum MacUser TechBar

  1. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Nachgemachter iMac von Sony?


    http://golem.de/0708/54366.html
    hm..
     
  2. Jools

    Jools Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Ist doch gut das auch andere den Vorteil erkannt haben. Ist auch nicht das erste All-in-one Modell von Sony. Aber eine flache Notebook Tastatur in Silber mitzuliefern find ich ne klasse Idee könnte glatt von Apple sein.
     
  3. Elchmann

    Elchmann Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    sieht nicht schlecht aus... fragt sich nur, was die Variante mit Blue-Ray hier kosten würde...
     
  4. Jools

    Jools Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    …Das Standard-Modell ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab Oktober 2007 für 1.900 US-Dollar in den Handel kommen, die HD-Version mit Blu-ray für 2.900 US-Dollar.
     
  5. walfrieda

    walfrieda Mitglied

    Beiträge:
    9.235
    Zustimmungen:
    1.143
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    blu-ray ist tot, Sony hat es nur noch nicht gemerkt.
     
  6. LnXrooT

    LnXrooT Mitglied

    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    nettes Gerät!

    Das mit der Fernsehfunktion ist auch nicht uninteressant für einige (für mich aber schon:))
     
  7. St.Garg

    St.Garg Mitglied

    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Auf der Sony Seite sieht man wie dich das teil eigentlich ist. fast 15 cm
     
  8. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Wer hat sich denn den Bullshit einfallen lassen? Da bekommt das Teil ein BlueRay-Laufwerk für HD-Filme und dann gibt es ein 22er Display mit 1680x1050 :faint: Warum kein 23er oder 24er, damit Full-HD 1:1 laufen kann :noplan:
     
  9. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
  10. Gibbs

    Gibbs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Kennen wie doch von Sony ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...