Nachgemachter iMac von Sony?

Diskutiere das Thema Nachgemachter iMac von Sony? im Forum MacUser TechBar.

  1. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Nachgemachter iMac von Sony?


    http://golem.de/0708/54366.html
    hm..
     
  2. Jools

    Jools Mitglied

    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Ist doch gut das auch andere den Vorteil erkannt haben. Ist auch nicht das erste All-in-one Modell von Sony. Aber eine flache Notebook Tastatur in Silber mitzuliefern find ich ne klasse Idee könnte glatt von Apple sein.
     
  3. Elchmann

    Elchmann Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    sieht nicht schlecht aus... fragt sich nur, was die Variante mit Blue-Ray hier kosten würde...
     
  4. Jools

    Jools Mitglied

    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    …Das Standard-Modell ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab Oktober 2007 für 1.900 US-Dollar in den Handel kommen, die HD-Version mit Blu-ray für 2.900 US-Dollar.
     
  5. walfrieda

    walfrieda Mitglied

    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    1.147
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    blu-ray ist tot, Sony hat es nur noch nicht gemerkt.
     
  6. LnXrooT

    LnXrooT Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    nettes Gerät!

    Das mit der Fernsehfunktion ist auch nicht uninteressant für einige (für mich aber schon:))
     
  7. St.Garg

    St.Garg Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Auf der Sony Seite sieht man wie dich das teil eigentlich ist. fast 15 cm
     
  8. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.606
    Zustimmungen:
    589
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Wer hat sich denn den Bullshit einfallen lassen? Da bekommt das Teil ein BlueRay-Laufwerk für HD-Filme und dann gibt es ein 22er Display mit 1680x1050 :faint: Warum kein 23er oder 24er, damit Full-HD 1:1 laufen kann :noplan:
     
  9. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
  10. Gibbs

    Gibbs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Kennen wie doch von Sony ;)
     
  11. MacHamster

    MacHamster Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.09.2004
    also die fernbedienung ist jedenfalls von sony^
     
  12. Istari 3of5

    Istari 3of5 Mitglied

    Beiträge:
    7.616
    Zustimmungen:
    1.677
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Ehrlichgesagt finde ich den optisch schlüssiger, als den neuen iMac. Zeigt mir, daß Apple gut daran getan hätte den iMac ruhig etwas dicker zu machen aber dafür das Kinn endlich schmaler zu machen. Ich kann mich mit dem Alu-iMac noch weniger anfreunden, als mit dem G5 iMac. Den G5 fand ich zwar persönlich langweilig, aber er sah eindeutig noch nach Apple aus. Beim Alu iMac finde ich fehlen sämtliche Details, die Apple Rechner in letzter Zeit zur Augenweide gemacht hatten. Die alten Macs sind einfach nur schlicht und wirken allein durch ihre Form, die die Funktion unterstützt. Der neue wirkt auf mich, als hätte man dem alten Gehäuse krampfhaft ein paar Ralleystreifen verpassen wollen (im übertragenen Sinne natürlich). Ist irgendwie der erste Mac für mich, der geradezu nach Casemodding schreit. :D

    Der Sony ist zwar auch keine Meisterleistung, aber passt in das Sony Konzept. Ich finde ihn optisch deshalb echt noch o.k. Und schliesslich ist es nicht der erste AllInOne von Sony. Und auch Apple hat dieses Konzept wohl kaum erfunden. Sie haben es bisher nur am geschicktesten ausgebaut. ;)
     
  13. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    17.424
    Zustimmungen:
    2.462
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Die Apple Designer können (konnten) Acryl richtig einsetzen.

    Die von Sony haben es versucht. War wohl nix.

    So kam eine Mischung aus dünnem schwarzen Rahmen, dann aussen graue
    Lautsprecher und drüber eine aufgesetzte Kamera mit Acryl drumrum raus.

    Über die Rückseite reden wir lieber erst gar nicht.
     
  14. St.Garg

    St.Garg Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
  15. Midgard

    Midgard Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    1900 Euros für einen Dektop? Einen PC? Aber Apple ist teuer? Mal wieder sieht man: "You get what you pay for.." will man im PC-Bereich was anständiges, design- und technikmäßig Durchdachtes darf man ähnlich viel löhnen wie bei Apple. Mal abgesehen von diesem schrecklichen OS namens Vista. Und 2900 nur weil da son olles Blu Ray-Laufwerk drin ist, das wahrscheinlich irgendwann 100 Euro kostet? Bah, dann doch lieber nen MacPro Quad für die Kohle.
     
  16. steisp

    steisp Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.11.2005
    In der Windows Welt wird sich des AllInOne wie z.B. beim iMac sowieso nicht durchsetzen, also sollten wir uns auch net aufregen.

    P.S.: der neue iMac und dieser PC hier von Sony, die sind beide keien Schönheiten
     
  17. Avinx

    Avinx Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    also ich find der schaut ganz ok aus, wenn jetzt noch OS drauf laufen würde, würd ich mir den anschaffen xD
     
  18. TheRocco85

    TheRocco85 Mitglied

    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Mein ich auch. Vor allem bei diesem Preis. Hier schließ ich mich der Meinung von Midgard an.
     
  19. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.344
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Dabei kostet er sogar mehr als ein iMac! :faint:
     
  20. LnXrooT

    LnXrooT Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    OS läuft nicht?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...