Nachgemachter iMac von Sony?

Ist doch gut das auch andere den Vorteil erkannt haben. Ist auch nicht das erste All-in-one Modell von Sony. Aber eine flache Notebook Tastatur in Silber mitzuliefern find ich ne klasse Idee könnte glatt von Apple sein.
 
sieht nicht schlecht aus... fragt sich nur, was die Variante mit Blue-Ray hier kosten würde...
 
…Das Standard-Modell ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab Oktober 2007 für 1.900 US-Dollar in den Handel kommen, die HD-Version mit Blu-ray für 2.900 US-Dollar.
 
blu-ray ist tot, Sony hat es nur noch nicht gemerkt.
 
nettes Gerät!

Das mit der Fernsehfunktion ist auch nicht uninteressant für einige (für mich aber schon:))
 
Auf der Sony Seite sieht man wie dich das teil eigentlich ist. fast 15 cm
 
Wer hat sich denn den Bullshit einfallen lassen? Da bekommt das Teil ein BlueRay-Laufwerk für HD-Filme und dann gibt es ein 22er Display mit 1680x1050 :faint: Warum kein 23er oder 24er, damit Full-HD 1:1 laufen kann :noplan:
 
Kennen wie doch von Sony ;)
 
also die fernbedienung ist jedenfalls von sony^
 
Ehrlichgesagt finde ich den optisch schlüssiger, als den neuen iMac. Zeigt mir, daß Apple gut daran getan hätte den iMac ruhig etwas dicker zu machen aber dafür das Kinn endlich schmaler zu machen. Ich kann mich mit dem Alu-iMac noch weniger anfreunden, als mit dem G5 iMac. Den G5 fand ich zwar persönlich langweilig, aber er sah eindeutig noch nach Apple aus. Beim Alu iMac finde ich fehlen sämtliche Details, die Apple Rechner in letzter Zeit zur Augenweide gemacht hatten. Die alten Macs sind einfach nur schlicht und wirken allein durch ihre Form, die die Funktion unterstützt. Der neue wirkt auf mich, als hätte man dem alten Gehäuse krampfhaft ein paar Ralleystreifen verpassen wollen (im übertragenen Sinne natürlich). Ist irgendwie der erste Mac für mich, der geradezu nach Casemodding schreit. :D

Der Sony ist zwar auch keine Meisterleistung, aber passt in das Sony Konzept. Ich finde ihn optisch deshalb echt noch o.k. Und schliesslich ist es nicht der erste AllInOne von Sony. Und auch Apple hat dieses Konzept wohl kaum erfunden. Sie haben es bisher nur am geschicktesten ausgebaut. ;)
 
Die Apple Designer können (konnten) Acryl richtig einsetzen.

Die von Sony haben es versucht. War wohl nix.

So kam eine Mischung aus dünnem schwarzen Rahmen, dann aussen graue
Lautsprecher und drüber eine aufgesetzte Kamera mit Acryl drumrum raus.

Über die Rückseite reden wir lieber erst gar nicht.
 
1900 Euros für einen Dektop? Einen PC? Aber Apple ist teuer? Mal wieder sieht man: "You get what you pay for.." will man im PC-Bereich was anständiges, design- und technikmäßig Durchdachtes darf man ähnlich viel löhnen wie bei Apple. Mal abgesehen von diesem schrecklichen OS namens Vista. Und 2900 nur weil da son olles Blu Ray-Laufwerk drin ist, das wahrscheinlich irgendwann 100 Euro kostet? Bah, dann doch lieber nen MacPro Quad für die Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Windows Welt wird sich des AllInOne wie z.B. beim iMac sowieso nicht durchsetzen, also sollten wir uns auch net aufregen.

P.S.: der neue iMac und dieser PC hier von Sony, die sind beide keien Schönheiten
 
also ich find der schaut ganz ok aus, wenn jetzt noch OS drauf laufen würde, würd ich mir den anschaffen xD
 
In der Windows Welt wird sich des AllInOne wie z.B. beim iMac sowieso nicht durchsetzen, also sollten wir uns auch net aufregen.

Mein ich auch. Vor allem bei diesem Preis. Hier schließ ich mich der Meinung von Midgard an.
 
Zurück
Oben Unten