Nachgemachter iMac von Sony?

P.S.: der neue iMac und dieser PC hier von Sony, die sind beide keien Schönheiten

Der All-in-one von Medion vor ein paar Jahren (Alu... oder doch eher nur alufarbig mit Schwarz) war ja auch nicht hübsch, ganz im Gegenteil.

Kann sich noch jemand an den erinnern - er war bei Aldi bzw. Hofer zu haben?

Walter.
 
Es gibt doch schon ewig Vaio-all-in-ones von Sony.
Ist hier halt mal wieder ein neues Modell.
Schon vor 5 Jahren hatte eine Mitbewohnerin einen Siemens All-in-one.
Ist doch nichts neues, in der Windowswelt nur eben eher selten.
:noplan:
 
Ich find das Dingens mal ganz schön hässlich. Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Der neue iMac gefällt mir jedensfalls um Welten besser.
 
eben!

will man im PC-Bereich was anständiges, design- und technikmäßig Durchdachtes darf man ähnlich viel löhnen wie bei Apple.

was heisst "ähnlich" teuer. Das Ding ist richtig viel teurer als n mac *g*

schlecht sieht er nciht aus, dennoch find ich den mac hübscher. vor allem wenn man die vorderseite von nah sieht

gut find ich hier jedoch die fernbedienung. die von apple sieht einfach nur billig aus auch wenn die von sony keine designmeisterleistung ist, so wirkt sie stabiler

und dass hier kein standbein nötig ist. denn das sieht beim 24" iMac einfach nicht passend aus
 
aber fein dass es das ding nun gibt. jetzt kann man alle auf dieses gerät verweisen, die meinen macs bzw der imac wäre viel zu teuer :)
 
aber fein dass es das ding nun gibt. jetzt kann man alle auf dieses gerät verweisen, die meinen macs bzw der imac wäre viel zu teuer :)

Das ist nur für kaum einen User ein Argument ;)
Wieso? In der Windowswelt dürfte der Anteil der User, die sich so einen PC in einem so eingeschränktem Gehäuse kaufen, derart gering sein, dass der Anteil keine große Rolle spielt (vorallem zu dem Preis). Wenn man anderen Formfaktor nimmt, bekommt man ganz andere Hardware für das Geld.

Beim Mac werden die User auch zum iMac mangels Desktop-Alternativen genötigt. Ansonsten würden sich auch deutlich weniger User einen iMac kaufen.

In der Windows Welt wird sich des AllInOne wie z.B. beim iMac sowieso nicht durchsetzen, also sollten wir uns auch net aufregen.

P.S.: der neue iMac und dieser PC hier von Sony, die sind beide keien Schönheiten

Und in der Macwelt wird der AllInOne einfach von Apple durchgesetzt, indem man keine Alternativen anbietet. ;) OK, historisch gesehen ist die Akzeptanz vielleicht hier besser. Aber trotzdem...
 
ne windows ist doofer als macintosh
 
Hab das Teil heute im örtlichen Media Markt gesehen. Die haben das Gerät witzigerweise in der neuen Apple-Ecke präsentiert (wer noch weiße iMacs zum alten Preis kaufen will -> MM Ruhrpark^^).
Sieht an sich nett aus, dafür Tastatur und Maus umso billiger...
Und eine ganze Ecke teurer als ein iMac ist es auch noch, bei veralteter Graka.
Typische Sony-Arschgeburt.

Edit: Kommando zurück! Ist noch das alte Modell. Der Rest stimmt aber.
 
Hat den jemand mal von hinten oder der Seite gesehen?
 
Boh mal abgesehen davon das es das falsche Betriebssystem ist, ist DER Sony schöner wie die neuen und alten iMacs. (Die Lampenschirmvariante bleibt aber noch besser)
 
dieses Rastermuster vorn sieht nicht gut aus

Vaio-LT.jpg




und da gefragt wurde, so sieht er von hinten aus:

sony_vaioLT_a.jpg
 
geschmackssache ;)
find den schwarzen rand super
wenn auch gewöhnungsbedürftig

das teil hier sieht wie ein recht durchschnittlicher TV aus, find ich
 
da sieht der neue imac aber wohl eher wie ein tv gerät aus lol
 
der sieht auch wie n TV aus

nur wie ein b&o
das hier bleibt sony :D
 
Zurück
Oben Unten