Nachdem aufklappen mit WLAN verbunden aber kein Internet

Andi1211

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
25
Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte heute viel zu tun.

Also ich habe einen VPN drauf aber der ist nicht aktiv, schalte ihn nur ein wenn ich ihn brauche, kann da auch etwas sein?
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
9.900
Punkte Reaktionen
4.311
Hi,
Würde mal dieses VPN Deinstallieren, egal ob aktiv oder nicht, alleine die Installation von VPN, verändert schon die Netzwerkstruktur am Rechner.
Franz
 

Andi1211

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
25
Hallo,

vielen lieben Dank an Alle!

Ich hab den VPN nun deinstalliert und siehe da nun geht alles!

Dann wieder installiert und ich habe etwas herausgefunden, ich habe letzte Woche bei der Lancom/VPN bei der Verbindungssteuerung von manuell auf immer gestellt und da tritt genau mein Fehler ein, nun wieder auf Manuell gestellt und alles läuft :)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Viele Grüße
Andi
 
Oben Unten