Nach Update: Batteriestatus wird nicht mehr in der Menüleiste angezeigt

Flauschi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
385
Hallo Macuser,

ich habe heute das aktuelle Update eingespielt. Jetzt wird mir der aktuelle Batteriestatus nicht mehr angezeigt. Wie könnte man das lösen?
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
4.435
Dann schau mal in die Einstellung ob man das wieder einblenden kann.
 

Flauschi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
385
Das habe ich längst. Da rührt sich nichts. Mehrfach an- und ausgeschaltet.
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
4.435
Man kann auch den Mac neu starten bzw. einen Reset machen.
 

Flauschi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
385
Habe ich alles hinter mir. Wenn ich mit P+R starte, dann ist der Batteriezustand ganz kurz zu sehen und verschwindet dann komplett. Ich denke, ich wende mich jetzt mal an Apple.
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
4.435
Mach das. Versuche dort informativer zu sein dann können die sicher helfen ;).
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
1.770
Um welches Gerät geht es hier überhaupt? Und wieso landet das Thema in der TechBar?
 

Flauschi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
385
Es geht um ein 2010 MacBook Pro 13" und ich dachte das Thema wäre hier richtig.
 

electricdawn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
11.814
@Froyo1952: Etwas weniger nervig wäre bei Dir manchmal ganz gut. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Du Hilfesuchende aggressiv anmachst. Ich bitte um Verzeihung für das Off-Topic.
 

Flauschi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
385
Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe Bartender installiert und das war nicht die neueste Version. Seit Update funktioniert wieder alles.
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
1.770
@electricdawn Ich bin ein sehr friedliebender Zeitgenosse und kann keinerlei Agressivität erkennen. Aber Manche stehen morgens mit dem falschen Fuss auf und können dann etwas überempfindlich sein.
 
Oben