Nach Update: Batteriestatus wird nicht mehr in der Menüleiste angezeigt

Flauschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
574
Reaktionspunkte
288
Hallo Macuser,

ich habe heute das aktuelle Update eingespielt. Jetzt wird mir der aktuelle Batteriestatus nicht mehr angezeigt. Wie könnte man das lösen?
 
Hier stand Quatsch.
 
Dann schau mal in die Einstellung ob man das wieder einblenden kann.
 
Das habe ich längst. Da rührt sich nichts. Mehrfach an- und ausgeschaltet.
 
Man kann auch den Mac neu starten bzw. einen Reset machen.
 
Habe ich alles hinter mir. Wenn ich mit P+R starte, dann ist der Batteriezustand ganz kurz zu sehen und verschwindet dann komplett. Ich denke, ich wende mich jetzt mal an Apple.
 
Mach das. Versuche dort informativer zu sein dann können die sicher helfen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Um welches Gerät geht es hier überhaupt? Und wieso landet das Thema in der TechBar?
 
Es geht um ein 2010 MacBook Pro 13" und ich dachte das Thema wäre hier richtig.
 
  • Wow
Reaktionen: Gwadro
@Froyo1952: Etwas weniger nervig wäre bei Dir manchmal ganz gut. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Du Hilfesuchende aggressiv anmachst. Ich bitte um Verzeihung für das Off-Topic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKaz und dg2rbf
Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe Bartender installiert und das war nicht die neueste Version. Seit Update funktioniert wieder alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@electricdawn Ich bin ein sehr friedliebender Zeitgenosse und kann keinerlei Agressivität erkennen. Aber Manche stehen morgens mit dem falschen Fuss auf und können dann etwas überempfindlich sein.
 
  • Haha
Reaktionen: MacKaz
Zurück
Oben Unten