Ich habe auf meinem Mac Pro BootCamp 1.1.2 installiert und Windows XP Pro ServicePack2 und alles lief wie geschmiert. Als ich von BootCamp erstellte Treiber-CD installieren wollte ging es bis zum Fenster das der Windows Logo Test fehlgeschlagen ist, man soll dann einfach auf "Installation fortsetzen" klicken, aber an genau diesem Punkt funktioniert meine Mighty Maus und Tastatur nicht mehr, obwohl diese vorher einwandfrei funktionierten ( scrollen, rechtsklick usw. ).
Das ist mir jetzt das zweitemal passiert. Ich habe keine Lust Windows neu zu installieren, vorallem weil dieses offenbar noch läuft, nur halt meine Maus und Tastatur nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wie die beiden wieder zum Laufen kriege oder den Mac Keyboard Treiber wieder entfernen kann ?
Das ist mir jetzt das zweitemal passiert. Ich habe keine Lust Windows neu zu installieren, vorallem weil dieses offenbar noch läuft, nur halt meine Maus und Tastatur nicht mehr.
Hat jemand eine Idee wie die beiden wieder zum Laufen kriege oder den Mac Keyboard Treiber wieder entfernen kann ?