nach langer zeit... neue site! www.kindervatter.de

Schöne Seite! :) Aber ich musste die Scrollpfeile zuerst suchen.
 
Sehr Innovativ die Seite, mal was anderes, absolut genial gestaltet .
 
jepp, endlich mal wieder richtiges "webdesign" in dieser rubrik.

respekt und gruss aus berlin.

:)
 
Klasse gemacht!! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Ebenfalls einen lieben Gruß aus Berlin,
ava.
 
Kann mich nur anschließen. Wirklich genial!

Gruß,
Daniel
 
11/10!!!
sehr sehr geile site.....
ich zöge sofort sämtliche hüte, hätte ich welche!-)
 
Yeah. Geil. Ich liebe Flash ;)
 
Die Seite hat kein HTML4.0-Valid zuoberst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gelungene Umsetzung - die Navigationsbuttons muss man allerdings erstmal suchen. Und das Portfolio dürfte auch noch gefüttert werden (obwohl ja eher Klasse als Masse angesagt ist) ?!

So kannste schön auf Kundenfang gehen ;)
 
Hallo,

tolle Seite. Erfrischend anders - eigentlich ein Schreibtisch ;)

Die Navipfeile musste ich auch suchen nachdem ich unten am Text ohne Erfolg rumgeklickt habe - liegt wohl daran dass die Pfeile zur Scrollrichtung um 45 Grad gewinkelt sind.

Das Berlin-EKG finde ich als Berliner natürlich besonders kickig.
 
ok, ok, ich glaube das naviproblem (vita) ist nur ein timingproblem... die pfeile erscheinen gleichzeitig mit dem text. sie fallen mehr auf wenn sie eine sekunde später einfahren, damit das auge die bewegung registriert, müssen sie sich halt als einziges bewegen. ich ändere das.

den winkel der vita an den rest anzupassen, kostet den text einfach zu viel lesbarkeit... ich denke da muss man kompromisse machen.

alles in allem vielen dank nochmal für eure hilfe und euer interesse... bei der nächsten website zähle ich wieder auf die macuser.

gruss ausm friedrichshainer kiez
benjoe
 
im impressum steht "Protfolioseite"...
 
Wow der Hit die Seite:
Schnell der flash - sehr sehr stimmig, auch grade das "handyfilmchen" ist genial.

nur vieleicht ein klein wenig info die bis dato drinsteht, aber vieleicht ist das ja als Appetitanreger so gewollt.

Echt die Wucht in Tüten!


nur wie macht man so ein Prachtteil? Was hast Du benutzt an Software?
 
sehr gute design
 
Ich als "alter" Flasher finde die Site nicht wirklich der Hammer, sorry.
Zudem schaut sie mir nach einem schlecht modifiziertem Template aus.
Die Schriften solltest Du überdenken, kein Pfiff, viel zu klobig.
 
Piranha schrieb:
Ich als "alter" Flasher finde die Site nicht wirklich der Hammer, sorry.
Zudem schaut sie mir nach einem schlecht modifiziertem Template aus.
Die Schriften solltest Du überdenken, kein Pfiff, viel zu klobig.

... aber bitte ... könnten wir dann mal die seite von dir sehen. als "alter" flasher hast du doch bestimmt etwas, das diese seite noch um längen schlägt...
 
Wenn das ein Template ist, dann ist mein Hintern etwa auch eins? :kopfkratz

@leowe: Da hast Du Recht. Wenn man etwas auf dem höchsten Niveau kritisiert, dann sollte man auch etwas gleichwertiges bieten können. Sollte dies nicht der Fall sein, dann sind deren Wort unbedeutend.
 
Zuletzt bearbeitet:
korrekt alla, bißchen wie meine vom konzept her, daher muss ich sie gut finden ;) alle hier bemängelten punkt (e.g. schlagschatten zu brachial) sind mehr als streitbar.

flowt!
 
sprachlos...einfach perfekt!
 
gut, mal anders!
 
Zurück
Oben Unten