1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach langer zeit... neue site! www.kindervatter.de

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von benjoe, 16.04.2005.

  1. benjoe

    benjoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach längerer Zeit mal was neues von mir....

    http://www.kindervatter.de

    ist zwar erst zu 98% fertig aber schaut doch mal rein.

    grüße aus berlin
    benjoe
     
  2. RobnN

    RobnN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Schöne Seite.

    Würde allerdings den Schriftzug "Click to start" auch mit einem funktionierenden Link versehen oder ganz weglassen...
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    WHOOOOOW. Das ist ja mal ne Seite.. Respekt..
     
  4. schöne Seite, aber die schlagschatten sind
    mir persönlich zu "brachial". trotzdem chapeau
    für die gestaltung der site. ;)
     
  5. knaup2

    knaup2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    wow. sehr gelungen. :)

    aber den html-index würde ich entfernen, da er mich zu sehr an eine zeit erinnert, wo jede (möchtegern) design-site sowas hatte und sonst keine funktion hat. da der flash inhalt erfreulich sehr schnell geladen ist, habe ich keine bedenken. :)
    vorschläge:
    - logo im preloader anzeigen ... für modem/isdn nutzer
    - flash inhalt zentrieren. sieht komisch aus, dass oben das papier direkt an kante ist und unten nicht.
     
  6. Heißt es in deiner Vita richtig:

    "2KW Artwork for Entertainmet"?
     
  7. benjoe

    benjoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid ja fix, danke... werde mich sofort um die schwächen kümmern... das einzige was ich nicht raffe ist: "aber den html-index würde ich entfernen" @aresius was meinst du damit?

    coole leute hier :)
     
  8. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir super die Seite :)

    Eigentlich mag ich ja kein Flash, weil mir das immer zu lange dauert, aber bei der geht es wirklich fix und das bisschen warten lohnt ;)

    Grüße,

    basti2701
     
  9. newman

    newman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Thumbs Up!

    Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, ist der Font welchen du z.B. bei der Kontaktadresse gewählt hast - ist IMO etwas dünn, auf meinem 19" TFT nicht sooooo gut lesbar.

    Das ist nur eine Kleinigkeit - die Site ist wirklich Klasse.
     
  10. macccc

    macccc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1
    Tolles Design, die Seite gefällt mir!