Nach Garantie: MacBook Pro sagt adé! NeppProdukte???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs, jetzt kriegt euch mal wieder ein. Der TE war ein bisschen angepisst, weil sein Book gleich nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben hat. Dabei hat er sich etwas im Ton vergriffen, aber nicht nur er. Beleidigungen gab es von beiden Seiten. Da der TE jedoch hilfreiche Tipps bekommen hat, hat er sich wieder beruhigt und genießt nun das schöne Wochenende. Das solltet ihr jetzt auch tun. :)
 
Nun banne doch endlich jemand escalade, macht den Thread zu und wir haben wieder Ruhe :rolleyes:
 
Leute, wenn sich hier alle ein wenig am Riemen gerissen hätte, wäre das ein ganz normaler Thread gewesen.
In Zukunft vielleicht mal auf die eigenen Ausdrucksweise achten und versuchen, sich ansatzweise in die anderen Mitglieder reinzudenken. :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burchi und ingope
Wieder offen für konstruktive, sachliche Beiträge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingope und LosDosos
Kommt Leute, das Thema ist durch. Bitte erinnert Euch an die eigentliche Problemstellung und tragt etwas zu deren Lösung bei.
 
*Editiert wegen Beleidigung*

Also nochmal: Bitte bleibt sachlich und höflich und tragt nach Möglichkeit etwas zu Thema bei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, daß ihr nicht in der Lage seid, Euch wie erwachsene Menschen zu benehmen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten