Nach downgrade Yosemite auf Mavericks crasht Safari...!!!!

... plattes System ... cleanistall ... erwischt jeden mal ...
danach den User Migrieren ....
Bein cleaninstall nicht den gleichen Useramen verwenden - den willste ja über den Mig-Assi reinholen!
 
ich kann keinen richtigen clean install machen, denn dann zieht der rechner ja Yosemite... Ich habe wie gesagt, die Festplatte gelöscht und dann mein Back Up draufgespielt... ich kann mich nicht als anderen User bei dem Time Machine BackUP anmelden - da die Daten dort mit mir verknüpft sind :(.
 
Auf jeden Fall einen Cleaninstall machen. Erstelle dir einen Maveriks Bootstick und lösch deine Platte komplett. Vorher alles doppelt sichern.

RazerMac
 
und wie erstelle ich mir einen Mavericks Bootstick, wenn ich nicht mehr auf ein Mavericks zugreifen kann?... ist ja nicht mehr im App Store vorhanden :(
 
Will wahrscheinlich keiner hören, aber im Netz kursieren noch Mavericks images. schau mal in einschlägigen Foren nach.

Ich finde sowas auch zum kotzen wenn man ne alte Software nicht mehr downloaden kann...
 
und wie erstelle ich mir einen Mavericks Bootstick, wenn ich nicht mehr auf ein Mavericks zugreifen kann?... ist ja nicht mehr im App Store vorhanden :(
... wer früh sammelt der hat in der Not ....
Sl, ML, und Mavericks ... könnte dir nen Stick (Bootstick) senden per Post ...
sag Bescheid wenn du nichts findest
 
Zurück
Oben Unten