Hoirkman Szeßth
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.01.2006
- Beiträge
- 126
- Reaktionspunkte
- 56
Das ist ein Crosspost, sorry aber ich muss das Thema anders angehen.
Ich habe einen frisch aufgesetztes MBP 2012 mit High Sierra, vorher war Catalina drauf. Ich musste das Downgrade machen, da unter Catalina keine 32-Bit Apps mehr laufen, aber egal.
Ich habe jetzt 2 mal komplett ganz frisch installiert. Und ich kann keine Apps mehr aus dem App-Store installieren. Wenn ich die geladene App starten will, stürzt sie direkt ab. Es ist bei allen Apps!! Ich habe versucht aus einer Sicherung heraus die Apps rüberzukopieren und zu starten - stürzen ebenfalls ab.
Der App Store verhält sich auch merkwürdig; wenn ich die App per Suchfunktion finde und dann installiere, kommt die Fehlermeldung „Laden von xxxx fehlgeschlagen” Verwende die Seite „Käufe“, um es erneut zu versuchen.
Versuche ich es aus dem Bereich „Käufe”, wird die App geladen und aus dem „Installieren” Button wird ein ausgegrauter „Installiert” Button. Soweit ich mich erinnere verwandelt sich der Button dann in einen „Öffnen”-Button - hier aber nicht!
Apps die ich aus dem Internet lade funktionieren ganz normal. Es betrifft nur die Apps aus dem Appstore!
Wäre froh wenn jemand einen Tipp hat. Im Moment habe ich einen Riesen Frust, da ich meine gekauften Apps nicht mehr benutzen kann.
Ich habe einen frisch aufgesetztes MBP 2012 mit High Sierra, vorher war Catalina drauf. Ich musste das Downgrade machen, da unter Catalina keine 32-Bit Apps mehr laufen, aber egal.
Ich habe jetzt 2 mal komplett ganz frisch installiert. Und ich kann keine Apps mehr aus dem App-Store installieren. Wenn ich die geladene App starten will, stürzt sie direkt ab. Es ist bei allen Apps!! Ich habe versucht aus einer Sicherung heraus die Apps rüberzukopieren und zu starten - stürzen ebenfalls ab.
Der App Store verhält sich auch merkwürdig; wenn ich die App per Suchfunktion finde und dann installiere, kommt die Fehlermeldung „Laden von xxxx fehlgeschlagen” Verwende die Seite „Käufe“, um es erneut zu versuchen.
Versuche ich es aus dem Bereich „Käufe”, wird die App geladen und aus dem „Installieren” Button wird ein ausgegrauter „Installiert” Button. Soweit ich mich erinnere verwandelt sich der Button dann in einen „Öffnen”-Button - hier aber nicht!
Apps die ich aus dem Internet lade funktionieren ganz normal. Es betrifft nur die Apps aus dem Appstore!
Wäre froh wenn jemand einen Tipp hat. Im Moment habe ich einen Riesen Frust, da ich meine gekauften Apps nicht mehr benutzen kann.