Nach dem Starten meines MP kommt nur noch der graue Bildschirm ohne Apfel

Mein mac pro ist ein silberner mit nem angebissenen Apfel drauf:D
Spaß bei Seite, es ist ein 2.8 QC 1TB mittlerweile 12 GB RAM / mid 2010
.

ahhja, Mac Pro ist schon eher was, aber MP, da kann man auch an einen schreibfehler denken, B vergessen oder so,MBP z.b. ;)

aber vielleicht bin ich heute auch ein wenig begriffstutzig :D

denn spätestens, was ich jetzt gelesen habe, als du vom LW schriebst, mit DVD- Lade öffnen, da hätte bei mir der groschen fallen müssen :D

aber trotzdem danke für deine Ausführung ;)
 
aber du willst doch jetzt nicht allen ernstens im laufenden Betrieb die HD in den Mac einbauen ?
mach das in keinem Fall! sonst könnte dir noch einiges abrauchen

Nö, das werde ich natürlich nicht machen!


Wenn das OS X auf der HDD ist und nur der Applicationsordner auf der SSD war, müsstest Du doch ...1)

verzeihe, ich habe mich unglücklich ausgedrückt, ich meinte natürlich Betriebsystem UND Programme :)

Kann ich nun die SSD trotzdem noch mal updaten bevor ich den Verkäufer zwecks Garantiefall kontaktiere um sicher zu sein?
 
ich würde in jedem fall versuchen an die SSD bzw. den Inhalt zu gelangen, versuche es mit dem Update, defekt ist sie ja scheinbar eh schon, also was kann noch passieren, :noplan: falls du ans system kommst, kannst du ja auch die daten noch löschen,
diese SSD würde ich jedenfalls nicht wieder als Tauschersatz nehmen, wie schon gesagt, Intel 320, oder Samsung, kannste nichts falsch machen, ;)
 
Ich habe nun die Installation abgeschlossen ind muss nun sehen, ob ich dann alle Programme samt Benutzerkonto usw. Zurückholen kann.
 
Vielen Dank an Euch alle und ein schönes Wochenende noch!
 
Zurück
Oben Unten