Baden-Württemberg Nach dem MUT ist vor dem MUT: das 51. Stuttgarter MUT

Ähhh, soll dass jetzt bedeuten, dass Neue nicht mehr kommen dürfen? :confused: In Post #26 hatte ich mich doch eindeutig geäußert. Na dann ... :rolleyes:
 
Ähhh, soll dass jetzt bedeuten, dass Neue nicht mehr kommen dürfen? :confused: In Post #26 hatte ich mich doch eindeutig geäußert. Na dann ... :rolleyes:

Ganz im Gegenteil, "frisches Blut" ist immer willkommen. Sollte nur heissen dass eine Terminfindung hier endlos lange dauert und das nervt. Jetzt haben wir den Termin einfach fix gemacht und die anderen müssen sich dann halt einklinken. Sonst wird das nix... ;)
 
Also sieht es bisher so aus.

Termin: 15.03.2012, ab 18:30 Uhr. Es kommen:
  • Mauki
  • H. Händel
  • Andreas
  • laurelin

Ort: Zunächst Japan, schwankt aber gerade mangels Interesse. Richtig?
Vorschlag von Mauki: Bernhausen - Stadler Bräu.

Wenn ich es richtig recherchiert habe, heißt das jetzt aber Schwanenbräu. Oder war ein anderes Rastaurant gemeint? Wie ich schon schrieb bin ich auch nicht so der Fan japanischer Küche. Sowohl Ort als auch Restaurant von Maukis Vorschlag kann ich mir sehr gut vorstellen.
 
Bin erst seit Kurzem dabei, wenn man Mauki und Andreas betrachtet... ;) Im Bezug auf die Lebenszeit müssen wir sehen, allerdings musst Du Dich da mit Mauki messen... :schnuller
 
Das in Bernhausen kann auch Schwanenbräu heißen ;)

Was meint Andreas zu Lokalwahl, gut erreichbar?
 
Ok dann machen wir das Fix.

Das 51. MUT Stuttgart findet am 15.03.2012 im Stadler Bräu in Bernhausen statt.

Ab wann sollen wir uns treffen? Was meint mein Fahrdienst :hehehe:

Kommt Daniel auch?
 
17 Uhr ist zu bald, wer will den da schon essen. Vor 18:30 treffen wir uns nicht würd ich mal sagen oder?

Ich würde zu 18:30 - 19 Uhr tendieren.
 
Mein Problem ist: ich brauche 1h bis ich Dich daheim abgesetzt hab und dann selbst daheim bin. Wenn ich nicht später als 23h zu Hause sein will bin ich dann für nur 2-3h quasi die selbe Zeit nochmals unterwegs - lohnt sich das?

Mir wäre es lieber wir könnten uns auf 17h treffen, wir müssen doch nicht sofort essen, oder? Wer könnte denn ab wann in Filderstadt sein?
 
Vorschlag zur Güte: Wir treffen uns ab 17.00 Uhr oder 17.30 Uhr. Weenn jemand erst später kommen kann ist doch auch kein Problem. Wir essen dann gemeinsam wenn alle da sind. Was haltet ihr davon?
 
So bald haben wir uns zwar noch nie getroffen aber wenn ihr um 17 Uhr schon hingehen wollt gerne. Ihr dürft euch gerne auch schon zum Kaffee treffen. Die normale Bevölkerung arbeitet um 17 Uhr noch.

Ich komme erst so gegen 18:30, definitiv nicht vorher!

Kümmert ihr euch um die Reservierung?
 
Wenn noch jemand früher kommt bin ich auf 17h dort. Wie viele sind wir denn nun insgesamt, damit wir die richtige Tischgrösse bekommen?

Einmal in der Zeit und so oft wie wir uns treffen kann man vielleicht auch mal ein Stündchen früher gehen... ;)

@Mauki: wenn Du mit den Öffentlichen kommst kann ich Dich dann mit zurück nehmen.
 
Zurück
Oben Unten