Baden-Württemberg Nach dem MUT ist vor dem MUT: das 51. Stuttgarter MUT

A

annadewi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Huhu ihr Lieben,

so schnell sind die Feierlichkeiten rum und wir haben wunderbar mit Sektchen und Calvados(Rahmschnitzelchen) geschmaust :)

Aber jetzt ist es an der Zeit, das nächste Treffen zu planen. Und weil wir im Zeitpunkt festlegen ja so gut sind, übernehme ich das einfach und bestimme, dass wir uns in der Woche 11, also zwischen dem (Mo)12. und (So) 18. März treffen.

Zeitpunkt ca. 18.30-19.00 Uhr

Vorschlag: Japanisches Restaurant "Tokio Dining"

So, und nun seid ihr dran!
 
Das ist doch mal ne Ansage, find ich klasse.

Ich kann in der Woche jeden Tag. Samstag sollten wir vielleicht nicht nehmen, da ist lange Nacht der Museen.

18:30 passt bei mir, außer Freitag da wäre ich für 19 Uhr.

Japanisch klingt gut, probieren wir aus.

Sitzt man da auf dem Boden :D
 
Genauer gesagt sitzt man auf tem Poten!
 
Chleudert den Purchen zu Poden! :crack:
 
Damit das nicht wieder Wochen dauert: was haltet Ihr von Freitag 16.3., ab 18:30h (Mauki darf auch später kommen ;) ) als Vorschlag?
 
16.03 ist ok, aber vielleicht um 19 Uhr. Ist immer blöd, wenn einzelne später kommen.

Außerdem kann doch mein Taxi nicht vor mir da sein :hehehe:
 
Ich finds gut, aber Daniel hat da zB TT.....
 
Sollen wir dann nicht wieder doodeln? Ansonsten nehmen wir einfach eine andere Woche, denn freitags klappt wohl bei Daniel nicht, DER Samstag nicht bei Mauki - so kommen wir erfahrungsgemäss nicht vorwärts...
 
Fängt das schon wieder an ;)

Also ich kann auch am 17.03 aber WE ist halt generell bei mir Family Time.

Was ist den mit den anderen Tagen in der Woche, ich kann an jedem.
 
Ich kann unter der Woche an jedem Tag, würde dann aber den Termin gerne früher anfangen lassen, bspw. um 18h - morgens muss ich früh raus und darf nach dem MUT ja noch eine knappe Stunde heimfahren...
 
18 Uhr wäre für mich unter der Woche auch OK
 
Was heisst den Schnitzel mit Pommes und etwas Sosse und vielleicht nen kleinen Salat auf Japanisch ?
 
フライドポテトとグレービーと小さなサラダシュニッツェル

Falls du die Buchstaben nicht lesen kannst: Furaidopoteto to gurēbī to chīsana saradashunittsu~eru

:D
 
Perfekt. Muss ich mir aber aufschreiben, also die zweite Version..;)

Hab mir schon immer mal vorgenommen vorbeizuschauen, weiss aber auch dieses mal nicht obs klappt.

Was mich aber immer wieder stutzig macht, ist das sich in vielen andere Sprachen
Begriffe sinnvollerweise ähnlich sind.

also ob " potato, potatoe, batate, patata," oder was weiss ich.. die Deutschen
machen draus.. Kartoffel :kopfkratz:
Obwohl ...serbisch : " krompir "..
 
Ok ich werf jetzt den 15.03 in die Runde, ab 18:30 Uhr.

Es kommen:
Mauki
 
Für mich seid ihr leider ein paar Wochen zu spät, da bin ich nicht mehr in Stuttgart. Die anderen davor habe ich leider auch verpasst, deshalb nehme ich mir jetzt fest vor, dass ich dann beim 52. MUT dabei sein werde.
 
Mir scheint das schläft solangsam ein hier. Jetzt haben wir schon Termine und keiner äußert sich dazu?

Achja gehen wir überhaupt zum Japaner?

Bitte äußert euch mal, das man auch planen kann!
 
Dachte ich mach es mal allen nach und schweige einfach auch mal... :crack:
 
Das ist leider keine so gute Idee, sonst klappt es nie mit dem Treffen.
 
Zurück
Oben Unten