mlange2000
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.12.2003
- Beiträge
- 134
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Leute.
Ich hatte gestern abend das Programm "Ableton Live" geöffnet. Da ich gerne das WM-Spiel sehen wollte, habe ich EyeTV 2.1 mit nem MigliaMini Stick auch noch geöffnet.
Nach einiger Zeit stockte das Bild und EyeTV stürzte ab. Dann ging bei Ableton Live auch nichts mehr, und ich schloss das Prg. mit "sofort beenden".
Anschliessend konnte ich Ableton Live nicht mehr öffnen. Ich bekam die Fehlermeldung "Die Voreinstellungen wurden mit einer späteren / inkompatiblen Version des Programmes verändert und können nicht gelesen werden..."
Ich also die Prefs von Live komplett gelöscht, Neustart gemacht, und -
im Dock sind plötzlich nur noch die Standardprogramme zu sehen!
Wenn ich Mail öffne, muss ich die Mailaccounts erst wieder neu erstellen.
Nach einiger Zeit sagt Mail "Der Ordner "Privat" ist voll, deshalb kann das Account nicht aktualisiert werden"
Bei diversen Prgs. sagt der Computer: "Der Schlüsselbund "login" wurde nicht gefunden, um "xxx@xxx.com" zu sichern. "
Rechte hab ich natürlich als erstes repariert. plist von mail und Live habe ich auch gelöscht, und neu anlegen lassen, aber es funzt nix.
Hiillfeee!!
Gruss,
Michael
Ich hatte gestern abend das Programm "Ableton Live" geöffnet. Da ich gerne das WM-Spiel sehen wollte, habe ich EyeTV 2.1 mit nem MigliaMini Stick auch noch geöffnet.
Nach einiger Zeit stockte das Bild und EyeTV stürzte ab. Dann ging bei Ableton Live auch nichts mehr, und ich schloss das Prg. mit "sofort beenden".
Anschliessend konnte ich Ableton Live nicht mehr öffnen. Ich bekam die Fehlermeldung "Die Voreinstellungen wurden mit einer späteren / inkompatiblen Version des Programmes verändert und können nicht gelesen werden..."
Ich also die Prefs von Live komplett gelöscht, Neustart gemacht, und -
im Dock sind plötzlich nur noch die Standardprogramme zu sehen!
Wenn ich Mail öffne, muss ich die Mailaccounts erst wieder neu erstellen.
Nach einiger Zeit sagt Mail "Der Ordner "Privat" ist voll, deshalb kann das Account nicht aktualisiert werden"
Bei diversen Prgs. sagt der Computer: "Der Schlüsselbund "login" wurde nicht gefunden, um "xxx@xxx.com" zu sichern. "
Rechte hab ich natürlich als erstes repariert. plist von mail und Live habe ich auch gelöscht, und neu anlegen lassen, aber es funzt nix.
Hiillfeee!!
Gruss,
Michael