Nach 10 Jahren im Dornröschenschlaf: TAM erwacht

Also, wie du es verlinkt hast ist ja schon bissel dreist ;)
 
Krass. So etwas will ich auch einmal erleben. Ich kaufe mir jetzt einen iPod und packe den in 25 Jahren aus. :D
 
geil, das war mal richtig interessant.

hast du ne ahnung, was der dafür gezahlt hat? (NP=10.000$)
 
Wie Krass.
Incal
Having fun
 
Ich kann die Euphorie dieses Mannes nicht nachvollziehen.

Der muss wohl ein echter Mac-Jünger sein.
 
Kann ich schon. Der Mac war schon als er noch erhältlich war etwas besonderes. Jetzt einen neuen zu finden ist sehr cool, meiner Meinung nach.
 
Und dann findet noch jemand einen alten Cube, dann springen hier einige im Kreis ;).

Ansonsten: Egal was, wenn was mal 20 Jahre alt und noch "originalverpackt" ist, ist es immer was besonderes, egal ob iPod, Computer, Actionfigur oder was auch immer. Das ist halt die Faszination von alten Dingen.

Sagt der, dessen (funktionstüchtiges) Fahrrad BJ '62 ist :D.
 
Ich kann die Euphorie sehr gut verstehen, was für ein Glück... :)

dasich
 
Ich vor 2 Jahren mal 'ne AppleMouse II von 1984-1986 (?) frisch ausgepackt… zaehlt das auch :D ? Das Handbuch ist noch eingeschweisst.

Aber ich hatte vor Kurzem gesehen, dass es sogar eine kuerzlich erstellte Auspackzeremonie des dazu passenden Rechners (Apple IIc) im Netz gibt.
 
Was für eine geile Welcome Tour.. :)


Ich finde das sehr geil und beneide die beiden, was die wohl bei Ebay bezahlt haben für diese Kiste?


dasich
 
Habe ich das richtig verstanden, wenn man den 20th Anniversary Mac gekauft hat, wurde der in einer Limousine geliefert und es kam extra ein Concierge vorbei um den Rechner aufzubauen? :faint:
 
wenn jemand alte autos kauft kann ich das gut verstehn aber son alter mac ?
bin kein profi, aber das ding hat doch bestimmt nur 64kb Ram
 
wenn jemand alte autos kauft kann ich das gut verstehn aber son alter mac ?
bin kein profi, aber das ding hat doch bestimmt nur 64kb Ram

32 mb ram und 250 Mhz Prozessor. das war damals super. zum surfen und mailen würde er heut noch reichen (mit OS9 drauf).

echt ein geiles teil, hab ich nie vorher gesehen. sieht total futuristisch aus, fast schon quake-mäßiges design.
 
Zurück
Oben Unten