stuart
Aktives Mitglied
Nein, mein Onkel wollte ja nicht auf mich hören, nun hat er sich ne ganz ganz tolle günstige Windows-Kiste geholt, XP is halt so geil, alles läuft drauf, einfach alles. Ausser iTunes zum Beispiel. Laufen tut es ja schon, aber es geht nix auf den Shuffle drauf. Geht halt nich. Scheiß blöder. Das Apple Zeug taugt ja nix. Aufladen am USB-Port geht ja schon gleich gar nicht. Ach ist er froh, doch kein so blödes Zeug gekauft zu haben, sondern eine Rappelkiste, auf der alles läuft. Alles. Ausser dem blöden Zeug halt, weils ja so ein Mist ist. Können nix und zu teuer ist es auch noch, er würde nie im Leben sein Geld für sowas rauswerfen. Jaja...
Seine Kinder sind nicht ganz so doof, die haben eben die Shuffles und deswegen werd ich wohl auch bald wieder zum Katastropheneinsatz ausrücken müssen. Auweia, wie ich sowas hasse... aber was tut man nich alles, damit die kleinen nich jeden Tag zum aufladen anrücken.
Seine Kinder sind nicht ganz so doof, die haben eben die Shuffles und deswegen werd ich wohl auch bald wieder zum Katastropheneinsatz ausrücken müssen. Auweia, wie ich sowas hasse... aber was tut man nich alles, damit die kleinen nich jeden Tag zum aufladen anrücken.