N64 Emulator

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Nachtschatten, 01.06.2006.

  1. Nachtschatten

    Nachtschatten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Moin,

    ich suche einen N64 Emulator.
    MUPen funktioniert nicht richtig, konnte da auch keine "offizielle" Mac OS X version finden. Auch skyforce geht nicht, da der ASM Code noch nicht auf Intel portiert worden ist. Gibt es andere alternativen?

    Gruß,
    Nachtschatten
     
  2. fritzf

    fritzf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Probleme mit Mupen

    Bin mir nicht sicher, aber Zelda läuft bei mir ganz gut. Komme aber mit der Tastaturbelegung nicht ganz klar. So kann ich bei Zelda z.B. keine Tasten unter SELECT ITEM zuordnen, d.h. ich kann bis auf Schwert und Schild keine ITEMS aufnehmen. Mit Navi kann ich mich auch nicht unterhalten.

    Vielleicht hast Du Recht und es liegt am Emulator, das wäre schade.

    Ansonsten läuft Mupen 64 für OSX gut.
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    sixtyforce
     
  4. muc91

    muc91 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    14.07.2007
    Kann ich auch nur empfehlen. Ist guter Emulator ;)
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.05.2007
  6. Daniel@MAC

    Daniel@MAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.08.2007
    was habt ihr für controller, die mit den emus kompatibel sind? (mupen64)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen