N64 Emulator

Nachtschatten

Nachtschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
3
Moin,

ich suche einen N64 Emulator.
MUPen funktioniert nicht richtig, konnte da auch keine "offizielle" Mac OS X version finden. Auch skyforce geht nicht, da der ASM Code noch nicht auf Intel portiert worden ist. Gibt es andere alternativen?

Gruß,
Nachtschatten
 
Probleme mit Mupen

Bin mir nicht sicher, aber Zelda läuft bei mir ganz gut. Komme aber mit der Tastaturbelegung nicht ganz klar. So kann ich bei Zelda z.B. keine Tasten unter SELECT ITEM zuordnen, d.h. ich kann bis auf Schwert und Schild keine ITEMS aufnehmen. Mit Navi kann ich mich auch nicht unterhalten.

Vielleicht hast Du Recht und es liegt am Emulator, das wäre schade.

Ansonsten läuft Mupen 64 für OSX gut.
 
sixtyforce
 
was habt ihr für controller, die mit den emus kompatibel sind? (mupen64)
 
Zurück
Oben Unten