Mysteriös! Sie kommen ... gucken ... und dann sind sie sofort wieder weg ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke die lesen Zeugen Jehovas und schließen sofort das Fenster! :D
 
auf meinem 30" bildschirm macht das bild samt text deiner stratseite etwa 7% der fläche aus,
der rest ist schwarz....:kopfkratz:
 
auf meinem 30" bildschirm macht das bild samt text deiner stratseite etwa 7% der fläche aus,
der rest ist schwarz....:kopfkratz:

wer zieht denn bitte auf nem 30"er das Browserfenster auf maximale Ausmaße?? :confused: :hamma:
 
soviel zum thema effiziente nutzung einer bildschirmfläche...
 
ALSOOOOOO.... ich bin gerade dabei die Seite komplett
zu überarbeiten und "aufzufröhlisieren".

Heute abend ist es vielleicht schon fertig.
 
Nimm's nicht übel, aber Du glaubst nicht wirklich, dass sich jemand weiter durch die Seiten klicken wird, wenn er auch nur ein Bild aus der Beauty-Reihe gesehen hat, oder?

Der Tod an sich, wie auch die anderen Bild-Reihen, ist ein schweres Thema und gerade eine solche Bildreihe ist nicht wirklich einladend. Hinzu kommt, dass Dir schnell "ein Stempel" aufgepappt wird.

Es kann Dir aufgrund der Themen passieren, dass die Leute (gerade im Internet) einfach keinen Bock darauf haben ;)
 
Die neue Introseite ist massiv besser, sieht nicht mehr aus wie in Impressum.

Ich hab auf Salomons Raten mal die Beauty-Reihe angeklickt, wirklich heftig, da hab ich nicht wirklich Lust, mich noch weiter durch deine Seite zu klicken.

Die Navi würde ich aber noch anpassen und über MR durch über mich ersetzen.
 
Die anderen Bilder sind gleichfalls grenzwertig und schon gar nicht jedermanns Geschmack :D
 
Jepp, nicht jedem gefällt das Thema "Tot und Teufel", oder die Art und Weise der Zeugen Jehovers. Es gibt auch durchaus Menschen, die finden Deine Art der "Altenheimbilder" anstössig. Die Bildreihe der Leichenaufbereitung gibt dem Besucher dann den Rest.

Auf ihre Art und Weise haben sie was, mich wundert es aber nicht, dass die Seite manchmal nur kurze Besuchszeiten hat...

Man muss eben was dafür übrig haben...:cake:
 
>Aber warum ist das grösste Bild im Zentrum der Seite dann so verwackelt?

Das ist großartigste Kunst ! ;)

Kunst.. hm.. gerade die Bilderserie mit dem Toten würde ich aus Pietät etwas reportagelastiger präsentieren, denke ich.

Erstmal sind wohl die meisten Zugriffe, die auf die Hauptseite geschehen, keine Menschen sondern Web Crawler etc.

Geht ein Mensch auf deine Seite, sind die meisten durch die Abbildung eines Toten abgeschreckt und sind wieder weg. Bedenke, daß die meisten Deutschen ein kaum vorhandenes Verhältnis zum Tod haben.
Es kommt halt sehr darauf an, was du mit dieser Seite bezwecken willst.
Die Präsentation ist etwas holprig, aber noch in Ordnung. Die Bilder sind meiner Meinung nach zu einem großen Anteil wirklich toll: ausdruckstark und beeindruckend. (Ich habe in meinem Zivildienst Krankheit und Tod selbst hautnah miterlebt und habe daher nicht dieses komische Gefühl im Magen)
Der Inhalt aber ist aber für fast alle abstoßend.

Wie gesagt, es kommt sehr darauf an, was du mit deiner Page bezwecken willst.
Vielleicht formulierst du das erstmal, bevor hier weitere Tips gegeben werden.
 
Also ich find die Fotos klasse!!

Vor allem gerade weils halt so grenzwertig ist!!

So'ne Leichenaufbereitung hab ich noch nie gesehen!! Wie hast du da Zugang dazu bekommen? Ist doch sicher nicht üblich dass man da dabei sein darf?!

Also Leichenaufbereitung! Toll! Da stirbt man doch gerne wenn man das so sieht!! :cool:
 
Grundsätzlich:
Es geht um Reporagen bzw. Fotos zu einem Kontext.
Insofern bin ich natürlich kein Hobbyfotograf der Erinnungsfotos
macht oder explizit auf der Suche nach etwas "Schönem" ist,
wie z.B. einen Sonnenaufgang oder eine grüne Wiese.

Aber die ganze Seite, bzw. ALLE Fotos als grenzwertig
oder düster einzustufen wird dem nicht gerecht.
Es gibt ja auch Freude, bzw. positive Themen.
Auch die Zeugen Jehova Serie sehe ich nicht als negativ,
ich bin zwar kein Zeuge Jehova, aber wenn Leute dann
sofort weiterklicken, oder es vorverurteilen dann ist das
intolerant und von Vorurteilen geleitet.

Was allerdings absolut stimmt, ist, dass die Seite selbst
sehr düster rüberkommt und die Düsternis von EINIGEN Serie
noch verstärkt. Im Grunde sind es doch nur zwei wirklich
"düstere Serien". Die Last Search Serie und die Altenheimserie.
Aber trotzdem ist beides Realität.

Daher bastel ich gerade an einer neuen, freundlicheren
Version. Auch aus wirtschaftlichen Gründen, weil bewiesen
ist, dass freundliche, helle Seiten Auftraggeber und Kunden
eher zum Auftrag bewegen, als wenn schwarze, dunkle
Seiten.

Vielleicht schaff ich es heute abend noch die neue Version
reinzustellen ... mal sehen.
 
Tut mir leid - aber mir gefallen die Fotos. Und die Seite ist auch jetzt in Ordnung.

Ich finde es gut, wenn auch mal die düsteren, ungeliebten Seiten des Lebens dokumentiert werden. Warum immer freundlich und gefällig sein?
 
Ich bin zwar kein Experte (was das Produktive angeht) - obwohl ich das eine oder andere mal Photographen oder, häufiger, Graphiker engagiere: Ich finde die Seite sehr ansprechend. Wie Lynhirr sagt: The real life - nicht das plastikstrotzende Allerweltsgrinsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten