My Fritzbox App Anrufbeantworter

bogues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
323
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich überlege mir wegen dem integrierten Anrufbeantworter eine FritzBox 7490 zu kaufen. Nun zu meiner Frage:
Ich kann über die App den AB von unterwegs abhören. Geht das nur wenn ich im WLAN bin oder von überall aus?
Kann ich auch über die App eine Ansage auf den AB machen?

Vielen Dank!
 
Du kannst von überall den Anrufbeantworter abhören. Ansage machen geht meines Wissens nach nicht.
 
Hab es inzwischen gefunden. Man kann auf die Bedienoberfläche im Browser zugreifen und sie dort besprechen.
 
Du kannst dir die Aufnahmen auch direkt per Mail zusenden lassen.
 
Geht mir nicht um die Aufnahme sondern um die Ansage.
 
Hmm. Das geht m.M.n. nicht. Du kannst per Fernzugriff zwar die Ansage ändern, musst dann aber eine vorhandene Datei angeben. Zu „neue Ansage besprechen“ finde ich keine Info.
Wie geht das?
 
Man braucht schon eine vorhandene Datei, aber die kann man ja so speichern dass man unterwegs Zugriff hat.
 
Du kannst in der Fritzbox auch bis zu fünf Anrufbeantworter einstellen, die dann jeweils schon eine andere Ansage haben. Dann kannst du von unterwegs einfach den jeweiligen AB aktivieren.
 
Was hast du denn bisher für einen Router?
Nicht nur die 7490 hat einen integrierten AB. :)
 
o2 HomeBox 2. Die hat keinen integrierten..
 
Besser bist du Evtl. auch mit der 7590 aufgestellt. Die 7490 wird sicher noch eine Weile laufen, ist aber auch schon etwas betagt.
 
Zurück
Oben Unten