MX Keys unterschiedlich zu MX Keys Mini

piratenjunge

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgende Situation und bin am verzweifeln, ich habe beider Tastaturen zu Hause, bei der MX Keys verhält es sich so das sie sich an meinem MBA sobald die eine Bewegung erkennt sich per Bluetooth verbindet bei der MX Keys Mini eben nicht, ich muss vorher eine Taste drücken und das nervt unheimlich.

Bedeutet ich kann erst das Passwort eingeben sobald ich bei der MX Keys Mini eine Taste gedrückt habe, nachdem ich nagemeldet bin muss ich auch wieder eine Taste drücken, damit die Tastatur funktioniert.

Bei der MX Keys langt es wenn ich nur meine Hand über der Tastatur habe und die meldet sich von alleine an.

Hoffe es ist verständlich was ich meine, danke euch.

Ist das Verhalten bei der Mini gleich, wenn die normale ausgeschaltet und nicht verbunden ist?

Danke für deine schnelle Antwort. Die Mini verhält sich nicht unverändert, aufgefallen ist es mir ja deswegen weil ich von der Keys zur Mini gewechselt bin, habe auch nur die Keys Mini verbunden. Ich vermute das es nicht an der Verbindung liegt sondern an der Keys Mini ansich. Wenn gewünscht kann ich mal ein Video machen. Man sieht auch sobald ich die Hand über der Keys halte das die sich verbinden möchte weil die 1 aufleuchtet, bei der Keys Mini leuchtet nur die Tastatur ganz kurz auf.

Zurück
Oben Unten