MWSF Keynote als DL, bitte hier URL posten!

Diskutiere das Thema MWSF Keynote als DL, bitte hier URL posten! im Forum MacUser Bar

  1. Wigged G5

    Wigged G5 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Hallo Gemeinde!

    Wer die Keynote irgendwo als downloadbares File entdeckt, möge doch bitte in diesem Fred die URL posten!

    Ich denke dabei an unsere Mitglieder, die kein DSL oder ähnlichen High-Speed Zugang haben!

    Davon ab, selbst bei mir mit DSL 2000 ist derzeit nix zu machen, der Stream ist grottenschlecht! Die Server da drüben müssen ja förmlich glühen vor Anfragen!


    PS: ;) ;) ;) ;)
    Der erste der nen Link zu nem DL-Film postet, kriegt:
    -einen nagelneuen BMW Z8
    -mit iPod Photo 60GB
    -ein 17" PB
    -eine Villa in Malibu
    -eine schöne Frau gestellt
    :D :D :D :D
     
  2. verleger1

    verleger1 Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2004
    ich hab ihn mir hier runtergeladen:
    Link

    Gruß
    verleger1
     
  3. babaloo

    babaloo Mitglied

    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    09.03.2003
  4. Wigged G5

    Wigged G5 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    THX @ Verleger1

    It worked!!!

    War ne sehr schöne Keynote!
     
  5. CamBridge

    CamBridge Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Wann hast Du denn den Link von verleger1 benutzt? Hab's nach der Keynote ein paar Mal versucht, hatte aber jedesmal Download-Abbrüche bei ca. 100 MB und seit den Morgenstunden führt der Link ja bekanntlich zu einer Seite von Björk.
     
  6. elastico

    elastico Mitglied

    Beiträge:
    5.125
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    hat denn nicht jemand einen lokalen FTP-Server und könnte sein MOV mal anbieten? ich bekomme es einfach nicht :(
     
  7. HAL

    HAL

    Könnte man eigentlich machen, aber ich habe zum einen keine Lust
    meinen Traffic in astronomische Höhen zu treiben und zum anderen
    keine Lust von Apple einen auf die Mütze zu bekommen. Die sehen
    das nämlich (warum auch immer) garnicht gerne.

    Habt Geduld, die wird schon noch offiziell bereit gestellt. :)
     
  8. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    nen Downloadlink wo nicht Björk kommt, würde mich auch interessieren.
     
  9. fimbul

    fimbul Mitglied

    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.06.2003
  10. bunfi

    bunfi Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    hossa! vielen dank @fimbul!
    download war in einer minute fertig :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...