MWSF Keynote als DL, bitte hier URL posten!

Wigged G5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Hallo Gemeinde!

Wer die Keynote irgendwo als downloadbares File entdeckt, möge doch bitte in diesem Fred die URL posten!

Ich denke dabei an unsere Mitglieder, die kein DSL oder ähnlichen High-Speed Zugang haben!

Davon ab, selbst bei mir mit DSL 2000 ist derzeit nix zu machen, der Stream ist grottenschlecht! Die Server da drüben müssen ja förmlich glühen vor Anfragen!


PS: ;) ;) ;) ;)
Der erste der nen Link zu nem DL-Film postet, kriegt:
-einen nagelneuen BMW Z8
-mit iPod Photo 60GB
-ein 17" PB
-eine Villa in Malibu
-eine schöne Frau gestellt
:D :D :D :D
 
ich hab ihn mir hier runtergeladen:
Link

Gruß
verleger1
 
THX @ Verleger1

It worked!!!

War ne sehr schöne Keynote!
 
Wigged G5 schrieb:
It worked!!!

War ne sehr schöne Keynote!
Wann hast Du denn den Link von verleger1 benutzt? Hab's nach der Keynote ein paar Mal versucht, hatte aber jedesmal Download-Abbrüche bei ca. 100 MB und seit den Morgenstunden führt der Link ja bekanntlich zu einer Seite von Björk.
 
hat denn nicht jemand einen lokalen FTP-Server und könnte sein MOV mal anbieten? ich bekomme es einfach nicht :(
 
elastico schrieb:
hat denn nicht jemand einen lokalen FTP-Server und könnte sein MOV mal anbieten? ich bekomme es einfach nicht :(

Könnte man eigentlich machen, aber ich habe zum einen keine Lust
meinen Traffic in astronomische Höhen zu treiben und zum anderen
keine Lust von Apple einen auf die Mütze zu bekommen. Die sehen
das nämlich (warum auch immer) garnicht gerne.

Habt Geduld, die wird schon noch offiziell bereit gestellt. :)
 
nen Downloadlink wo nicht Björk kommt, würde mich auch interessieren.
 
hossa! vielen dank @fimbul!
download war in einer minute fertig :)
 
threadausgrab

also wenns dann einen link zum 2007er keynote download gibt bitte hier rein :D
 
Mann ich bin sogar auf die Björk-Seite bis ich gemerkt hab dass der Fred von 2005 ist!
 
Shetty schrieb:
Mann ich bin sogar auf die Björk-Seite bis ich gemerkt hab dass der Fred von 2005 ist!


ups *flöt*
das könnte mir ja niemals passieren!
 
Genau! Download Links hier rein!!!

Der erste der nen funktionierenden Link schickt, kriegt ein von Steve handsigniertes iPhone!!! ;)
 
für alle, die an alten keynotes interessiert sind, gibt es die gesamte MWNY2000 als podcast bei MacTV.

Das ist die, bei der der Cube vorgestellt wurde. ;)

No #32 vom 24.01.2007
 
btw die aktuelle Keynote gibts im iTunesStore als Podcast runterzuladen :)
 
Zurück
Oben Unten