Bayern MUT München

okay, dann jetzt der offizielle termin:


5. juni München
tim
minilux
Punktown und Frau
sdesign
olivinopal kommt weil minilux kommt
Hotze
itunes
CharlesT

grillen und nacktbaden in und an der isar - Flaucher
oder Kneipe

vorschlag: Zappeforster
(wenn euch das nicht so liegt, dann bitte gleich nen neuen vorschlag )
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dann jetzt der offizielle termin:


5. juni München
tim
minilux
Punktown und Frau
sdesign
olivinopal kommt weil minilux kommt
Hotze
itunes
CharlesT

grillen und nacktbaden in und an der isar - Flaucher
oder Kneipe

vorschlag: Zappeforster
(wenn euch das nicht so liegt, dann bitte gleich nen neuen vorschlag )


Zappeforster ? öhh... Sommer in München und ihr wollt im Glockenbachviertel (schwulstes Viertel von MUC, nur als Info für alle nicht Münchner ;) ) abhängen ? was n mit euch los ? . Dann sucht doch bitte wenigstens einen netten Biergarten direkt am E-Garten aus und nich so n Quatsch :teeth:


Was macht man eigentlich auf so einem MUT ? :confused:
 
erste wahl ist grillen, zweite wahl eine kneipe, die nur lokation werden soll, wenn das wetter nicht mitspielt - kannst du damit leben?

das mut ist in erster linie dazu da, beieinander zu sitzen und zu schwatzen, in zweiter linie ist (wissenstand: august 2008) olivinopal single und als drittes freuen sich alle drauf, minilux kennenzulernen :)
 
szene und ihre Mission :hehehe:
unermüdlich an allen Fronten :D

:schmatz:
 
Szene! Danke!

Ich gehe aber nicht zum Mut weil ich Single bin, sondern weil die Mut'ler so nett sind. :D

Und "ohne Mini geht die Mimi nicht zum Mut, nicht zum Mut ..." träller :cool:
 
Das Zappeforster ist nicht im Glockenbach-, sondern im Gärtnerplatzviertel :)

Erbsenzähler :D

Glockenbachviertel ? Wikipedia
"Das durch die Fraunhoferstraße getrennte Gärtnerplatzviertel wird mit Glockenbachviertel oft synonym als Bezeichnung für den Gesamtbereich beider Viertel benutzt, da beide eine ähnliche Struktur aufweisen."

Ausserdem wollte ich den Spruch mit dem "schwulsten Viertel" schreiben, man muss doch die Klischees seiner Stadt bissl fördern :teeth:
 
klar: wird synonym verwendet, da beide eine ähnliche Struktur aufweisen :rotfl: : d.h.: die Au, Untergiesing, Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt ist alles Glockenbachviertel :faint:

btw: das schwulste Viertel ist wahrscheinlich Moosach, Obermenzing, Berg am Laim oder Neuaubing. Da zeigts nur keiner offen :D
 
@olivenopal:
nö, solange die Herren nicht "touchy" werden, ist alles easy, hatte da als DJ schon so meine Erlebnisse auf diversen Club Toiletten... nein nicht das was jetzt in eurem Kopf abläuft, ich bin hetero :D

@minilux:
is doch völlig wurscht oder gehts hier jetzt um genaue Stadtviertel Grenzen ?
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal ob ich in Alt-Schwabing oder was weiss ich wohne, für mich ist das Schwabing und ich hab 3 Minuten bis zum E-Garten alles andere is mir total egal.

und das Wort Klischee muss ich dir ja nich erklären, allerdings ist das beim Glockenbach schon kein Klischee mehr, wo sonst gibt es so viele Schwulen Clubs, Kneipen, Stores etc.
 
Dann komm doch einfach zum MUT.
Wir werden Dich nicht "touchen"
Versprochen! :D
 
Im Glockenbach haben die wenigsten Kneipen einen Darkroom im Keller (außer "Deutsche Eiche") und dieses "Schwule Viertel" ist das schönste von München. Man kann es mit den Klischees auch übertreiben. Sonst fang ich mit den Klischees über Schwabing an. ;)

Bei schönem Wetter wäre auch der Biergarten in der Inneren Wiener sehr zu empfehlen. Ansonsten ist Zappeforster schon OK. Gerne auch wieder ins Pappenheim, wie beim letzten Mal.
 
Im Glockenbach haben die wenigsten Kneipen einen Darkroom im Keller (außer "Deutsche Eiche") und dieses "Schwule Viertel" ist das schönste von München. Man kann es mit den Klischees auch übertreiben. Sonst fang ich mit den Klischees über Schwabing an. ;)

Bei schönem Wetter wäre auch der Biergarten in der Inneren Wiener sehr zu empfehlen. Ansonsten ist Zappeforster schon OK. Gerne auch wieder ins Pappenheim, wie beim letzten Mal.

ja nur zu mit den Klischees, ich find sowas lustig und da ich hier nur wohne und mir das Viertel nicht gehört kannste über Schwabing loslassen was du willst. :)

Allerdings ist für mich immer noch der Englische Garten das schönste Viertel in MUC :D
 
Zurück
Oben Unten