MUT Kassel am 28.05.05 / Nordhessen

MUT Kassel / Nordhessen

  • 21. Mai

    Stimmen: 7 58,3%
  • 28. Mai

    Stimmen: 4 33,3%
  • 04. Juni

    Stimmen: 1 8,3%
  • 11. Juni

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18. Juni

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28. Mai – Ich bin dabei.

Das reimt sich. Und alles was sich reimt ist gut. Sagte schon Pumuckl.

Aber wollen wir nicht doch lieber zu Lohmanns?
 
lol

das war bisher der einzige termin wo ich dann wohl nicht kann... aber allen wird man mit dem termin eh nicht gerecht, und vlt ändert sich meine urlaubsplanung ja noch ;-)

ui, geht das schnell hier... ich kann an dem 12./13. August nicht, Mai ist OK

/edit: ich bin eigentlich ebenfalls gegen wolpertinger (schlechte erfahrung und schlechtes essen, aber meine ganz persönliche meinung), die anderen vorschläge wie Lohmanns, Freudenhaus usw. sind mit öffentlichen verkehrsmittel besser zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lokalität ist mir eigentlich egal, solange es noch etwas ausser Körnerfutter und Studenten gibt, ich brauch beides nicht, habe aber auch nichts dagegen.

Das sollten die Kasseler unter sich ausmachen... ausserdem können die Fremden dann besser nörgeln!
 
Lohmann oder Wolpertinger - das wären meine Favoriten. Bei Wolpertinger sitzt man ganz schön, ausserdem ist das Bier leckerer. Lohmann hat dafür das bessere Essen.
 
admartinator schrieb:
Lohmann hat dafür das bessere Essen.
Und die besseren Preise, soweit ich mich erinnern kann. Hab jetzt nicht die Online-Karten verglichen…

Generell hab ich auch nix gegen Wolpertinger – nur Lohmanns find ich persönlich noch einen Tick netter. Irgendwie uriger. Und da sitzt man auch gut.
 
Wir werden uns garantiert einig. Daran soll es nicht scheitern. Bei Lohmann dürfte selbst Jabba satt werden.
 
*schnüff* rührend Deine Vorsorge, Ad!
Ich werde aber vorsichtshalber vorher ein wenig Grillgut zu mir nehmen.
 
...Watt MUT datt MUT!

Ich würde vorschlagen, da der Termin jetzt steht, diesen Thread zu schließen und einen neuen mit dem 28.5. zu öffnen. Sonst schiebt man ewig diese Umfrage und unnützen 10 Seiten vor sich her. Natürlich mit einem besseren Titel als dem ursprünglichen...
 
Karsten schrieb:
...Watt MUT datt MUT!

Ich würde vorschlagen, da der Termin jetzt steht, diesen Thread zu schließen und einen neuen mit dem 28.5. zu öffnen. Sonst schiebt man ewig diese Umfrage und unnützen 10 Seiten vor sich her. Natürlich mit einem besseren Titel als dem ursprünglichen...
Alternativ einen (Super-)Mod bitten, den Threatitel zu ändern und die Umfrage rauszuschmeissen, ist auch eine Alternative. Werde ich mal eben machen. :)
 
So. Als Threadersteller nehme ich mir jetzt die Freiheit und lege den Termin sowie Ort folgendermaßen fest:

Sa, 28. Mai 2005, 18:00 Uhr im Lohmann, Kassel.
 
admartinator schrieb:
Alternativ einen (Super-)Mod bitten, den Threatitel zu ändern und die Umfrage rauszuschmeissen, ist auch eine Alternative. Werde ich mal eben machen. :)
Titel ist geändert. Die Umfrage kann ich nicht entfernen, jedoch ist sie gesperrt. :)

Ähm … Wozu eigentlich eine Umfrage, wenn man sich dann eh für einen anderen Termin entscheidet? :D

ww
 
Wildwater schrieb:
Ähm … Wozu eigentlich eine Umfrage, wenn man sich dann eh für einen anderen Termin entscheidet? :D
Du siehst doch, dass man es den Herrschaften nicht recht machen kann. ;) :p
 
Ich bin dabei und jetzt schon freudig erregt, die eine oder andere Nase wieder zu sehen! :D
 
admartinator schrieb:
So. Als Threadersteller nehme ich mir jetzt die Freiheit und lege den Termin sowie Ort folgendermaßen fest:

Sa, 28. Mai 2005, 18:00 Uhr im Lohmann, Kassel.
Na also, es geht doch :) Gleich mal in den Terminkalender schreiben… Und das auch ja keiner krank wird, ja?
 
Lohmann und Karstens Ava... ob da mal Schiebung im Spiel ist?

Noch ne Frage: Wie weit ist es den zu den Toiletten? In Ahrensburg wars ja so gelöst, dass man quasi nur aufstehen musste, was abgesehen von der Geruchsbelästigung eine prima Sache war.
 
Wildwater schrieb:
Ähm … Wozu eigentlich eine Umfrage, wenn man sich dann eh für einen anderen Termin entscheidet?

meine meinung.
kinderkram hier.

dann geht ihr mal alleine spielen.
 
admartinator schrieb:
So. Als Threadersteller nehme ich mir jetzt die Freiheit und lege den Termin sowie Ort folgendermaßen fest:

Sa, 28. Mai 2005, 18:00 Uhr im Lohmann, Kassel.

o.k. - dann ziehe ich meine Anwesenheit hiermit wieder zurück... schade :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten