MUT Kassel am 28.05.05 / Nordhessen

MUT Kassel / Nordhessen

  • 21. Mai

    Stimmen: 7 58,3%
  • 28. Mai

    Stimmen: 4 33,3%
  • 04. Juni

    Stimmen: 1 8,3%
  • 11. Juni

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18. Juni

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Hi.

Hat jemand aus Kassel und Umgebung Lust auf ein MUT?
Wäre das erste seiner Art und würde somit in die Geschichte eingehen...

Vielleicht im Mai?

ad
 
Na klar, bin auf jeden Fall dabei...

Muß man dann bloß mal schauen, wieviele kommen, und wo man sich dann trifft. Mai ist auch gut...
 
Jup!
Gute Idee! Wenn's zeitlich passt, bin ich dabei. Bis Mai kann ich nicht denken... da fließt ja noch viel Wasser die Fulle runter und bis dahin gibt's hoffentlich auch einen anderen OB als Frosch Lewi!! Am Sonntag wählen gehen!!
 
RedMary schrieb:
Jup!
Gute Idee! Wenn's zeitlich passt, bin ich dabei. Bis Mai kann ich nicht denken...
Klar ist Mai noch lang hin. Da aber nicht so viele Kasseler hier im Forum sind, muss man denen die Gelegenheit geben, den Thread zu finden... ;)

RedMary schrieb:
bis dahin gibt's hoffentlich auch einen anderen OB als Frosch Lewi!! Am Sonntag wählen gehen!!
Argh... - besser keine politische Diskussionen hier. Dein Nickname ist Programm? :D
Wählen gehe ich eh nicht. Komme aus Lohfelden.

ad
 
Und ich? Was ist mit mir?
Dürfen Fuldaer auch kommen? Oder wird das son Luschentreff... 18:00 gehts los, 20:00 gehen alle wieder...

Bitte Ende Mai, und wenns bei nem Griechen ist, dann einen aussuchen, der keinen bröseligen Uzo hat! :p

(Anfang Mai chände ich noch das Bermuda-Dreieck!)
 
Jabba schrieb:
Oder wird das son Luschentreff... 18:00 gehts los, 20:00 gehen alle wieder...
...du meinst so mit Shareware-CDs tauschen, jeder hat sein Book dabei, es wird nur ColaLight gesoffen... ;)

Logisch kommst du! Mit dir hatte ich eh gerechnet!
 
Sag mal: WO soll das denn stattfinden?

Ochshausen... lässt das auf die Lokalitäten rückschliessen? :p

Oder wir fahrn nach Fürstenhagen... da gabs mal ne Dorfdisco... zumindest gabs die während meiner Bundeswehrzeit! :D Da packen wir unsere PBs/iBS aus und machen erstmal richtig Musik!

*schraddel*
 
Fürstenhagen - ich lach mich scheckig. Das ist ja Zonenrandgebiet.
Kassel hat genug zu bieten. Wenn das Wetter bis dahin schön ist, schlage ich mal Wolpertinger (Biergarten) vor. Für alle, die nicht ohne Book auskommen wäre auch der Komödienstadl in Betracht zu ziehen. Die haben sogar einen HotSpot da.
Aber schöner wäre schon ein Treffen ohne dass man nachher auf den Bildern nur iBooks und PBs auf den Tischen sieht.
 
Wie stehts denn mit der Toleranz der Nordhessen gegenüber den Südniedersachsen?
Wenn auch Göttinger willkommen sind bin auch ich dabei - sofern es der Terminkalender zulässt...

Gruß,
Sven
 
drumsandbeats schrieb:
Wie stehts denn mit der Toleranz der Nordhessen gegenüber den Südniedersachsen?
Wenn auch Göttinger willkommen sind bin auch ich dabei - sofern es der Terminkalender zulässt...
Na logisch.. :)
 
admartinator schrieb:
Fürstenhagen - ich lach mich scheckig. Das ist ja Zonenrandgebiet.
Hey, bitte nicht über anderer Leute Geburtsorte lästern
kult.gif
:D

admartinator schrieb:
...schlage ich mal Wolpertinger (Biergarten) vor.
Jup, gute Idee, ist schön da. Mir geht aus irgendeinem Grund (obwohl ungeeignet) das Limerick nicht aus dem Kopf...

Nen Biergarten gibt´s ab Mai auch im MT
7894.gif
... Das wäre mal was Anderes!
Keine Angst, ich mein den Vorschlag nich ernst :D

Vom Komödienstadl hab ich nie gehört... Wo bzw was ist das?
 
Schön!
Sehe aber gerade, dass der Mai doch schon näher ist, als gedacht...
Habe nur noch ein Wochenende so richtig frei (14./15.).
Aber plant einfach mal. Wochenenden sind für mich eh immeretwas unberechenbar...
 
Dingo schrieb:
Vom Komödienstadl hab ich nie gehört... Wo bzw was ist das?
Zwischen Königstor und Friedrich-Ebert-Straße. Typischer bayerisches Bierlokal, kann man auch draußen sitzen. Schnitzel für 5,90 EUR...

Apropos Schnitzel: Lohmann wäre auch noch klasse.
 
Nen Biergarten gibt´s ab Mai auch im MT ... Das wäre mal was Anderes!
Keine Angst, ich mein den Vorschlag nich ernst

Hey, das war in meiner Zeit als schüler total angesagt - sind viele aus Göttingen hingefahren. Bin aber seit bestimmt 12 Jahren nicht mehr dort gewesen... :D

Und ausserdem spiele ich da vielleicht demnächst mit meiner Soul- /Funkband.
 
@Dingo
Gibt es diese "Disco" noch? Lag so ein wenig im Wald versteckt, wenn ich mich richtig erinnere... ist 20 Jahre her... uiuiuiii.
 
admartinator schrieb:
Apropos Schnitzel: Lohmann wäre auch noch klasse.
Zwei Doofe - Ein Gedanke! ;)

Jabba schrieb:
Gibt es diese "Disco" noch? Lag so ein wenig im Wald versteckt, wenn ich mich richtig erinnere... ist 20 Jahre her... uiuiuiii.
Hm, ich bin da nur geboren - und sehr viel länger als 20 Jahre ist das auch nicht her :D Über Dorfdiscos im Raum Rotenburg a. d. Fulda könnte ich Dir ein paar Sachen erzählen... Und die einzige Disco in der Nähe von Fürstenhagen, die ich kenne, ist das Portrait in Waldkappel... Das meinst Du wohl aber nicht, was?
 
Nochn Treff als Vorschlag! Siehe Bild!
:D
 

Anhänge

  • ADsHome2.jpg
    ADsHome2.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 99
Super Idee, wenn es der Kalender zulässt und es nicht am Wo.-Ende ist, würde ich auch kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten