Benutzerdefinierte Suche

MUT Kassel am 28.05.05 / Nordhessen

?

MUT Kassel / Nordhessen

  1. 21. Mai

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. 28. Mai

    4 Stimme(n)
    33,3%
  3. 04. Juni

    1 Stimme(n)
    8,3%
  4. 11. Juni

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 18. Juni

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. admartinator

    admartinator Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Hi.

    Hat jemand aus Kassel und Umgebung Lust auf ein MUT?
    Wäre das erste seiner Art und würde somit in die Geschichte eingehen...

    Vielleicht im Mai?

    ad
     
    admartinator, 10.02.2005
  2. Dingo

    DingoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Na klar, bin auf jeden Fall dabei...

    Muß man dann bloß mal schauen, wieviele kommen, und wo man sich dann trifft. Mai ist auch gut...
     
    Dingo, 10.02.2005
  3. RedMary

    RedMaryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Jup!
    Gute Idee! Wenn's zeitlich passt, bin ich dabei. Bis Mai kann ich nicht denken... da fließt ja noch viel Wasser die Fulle runter und bis dahin gibt's hoffentlich auch einen anderen OB als Frosch Lewi!! Am Sonntag wählen gehen!!
     
    RedMary, 10.02.2005
  4. admartinator

    admartinator Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Klar ist Mai noch lang hin. Da aber nicht so viele Kasseler hier im Forum sind, muss man denen die Gelegenheit geben, den Thread zu finden... ;)

    Argh... - besser keine politische Diskussionen hier. Dein Nickname ist Programm? :D
    Wählen gehe ich eh nicht. Komme aus Lohfelden.

    ad
     
    admartinator, 11.02.2005
  5. Jabba

    JabbaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Und ich? Was ist mit mir?
    Dürfen Fuldaer auch kommen? Oder wird das son Luschentreff... 18:00 gehts los, 20:00 gehen alle wieder...

    Bitte Ende Mai, und wenns bei nem Griechen ist, dann einen aussuchen, der keinen bröseligen Uzo hat! :p

    (Anfang Mai chände ich noch das Bermuda-Dreieck!)
     
    Jabba, 11.02.2005
  6. admartinator

    admartinator Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    ...du meinst so mit Shareware-CDs tauschen, jeder hat sein Book dabei, es wird nur ColaLight gesoffen... ;)

    Logisch kommst du! Mit dir hatte ich eh gerechnet!
     
    admartinator, 11.02.2005
  7. Jabba

    JabbaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Sag mal: WO soll das denn stattfinden?

    Ochshausen... lässt das auf die Lokalitäten rückschliessen? :p

    Oder wir fahrn nach Fürstenhagen... da gabs mal ne Dorfdisco... zumindest gabs die während meiner Bundeswehrzeit! :D Da packen wir unsere PBs/iBS aus und machen erstmal richtig Musik!

    *schraddel*
     
    Jabba, 11.02.2005
  8. admartinator

    admartinator Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Fürstenhagen - ich lach mich scheckig. Das ist ja Zonenrandgebiet.
    Kassel hat genug zu bieten. Wenn das Wetter bis dahin schön ist, schlage ich mal Wolpertinger (Biergarten) vor. Für alle, die nicht ohne Book auskommen wäre auch der Komödienstadl in Betracht zu ziehen. Die haben sogar einen HotSpot da.
    Aber schöner wäre schon ein Treffen ohne dass man nachher auf den Bildern nur iBooks und PBs auf den Tischen sieht.
     
    admartinator, 11.02.2005
  9. drumsandbeats

    drumsandbeatsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    11
    Wie stehts denn mit der Toleranz der Nordhessen gegenüber den Südniedersachsen?
    Wenn auch Göttinger willkommen sind bin auch ich dabei - sofern es der Terminkalender zulässt...

    Gruß,
    Sven
     
    drumsandbeats, 11.02.2005
  10. admartinator

    admartinator Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Na logisch.. :)
     
    admartinator, 11.02.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.