Schweiz MUT in Zürich ?

CH-ZH Macuser Treffen

  • Ich bin dabei, so oder so

    Stimmen: 19 18,1%
  • Ich bin dabei, kurzfristige Spontane Planung

    Stimmen: 36 34,3%
  • Ich bin dabei, langfristige Planung

    Stimmen: 28 26,7%
  • Nö, ich passe

    Stimmen: 22 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
AtoZ schrieb:
Honigkräuter... Klingt so ein bissken nach diesem germanischen Met-Zeuchs irgendwie.... aber höchst interessant :D Wo kannick meene Kuh stehn lassen?

J

Dort.

Ri Schwyz/Gotthard, Zuger See ... 45 km von ZH!

Welcome to my Wooden_Castle ...
 
Tach,

so bin nun auch Wahl-Zürcher :D Am 17.9. bin ich leider schon anderweitig unterwegs, aber wenn ihr versprecht Hochdeutsch zu sprechen könnte ich ab Oktober vorbeischauen.

Wuddel
 
Mal ne dumme Frage. Wo findet denn am 17. das Treffen statt? Würde mich endlich auch mal gerne treffen. Zumal ich an dem WE frei habe. ;)
 
Arbeite in Regensdorf. Am 17. bin ich nicht da. Schade.
 
stadtkind schrieb:
Dort.

Ri Schwyz/Gotthard, Zuger See ... 45 km von ZH!

Welcome to my Wooden_Castle ...

hoi stadtchend...


aso dis holzhuus, wörd mi interessiere, wie das uusgseht....


greundliche füsse

christian

der, der am vierwaldstättersee ufgwachse esch....
--> Luzern
 
Also scheint der 17. festzustehen. Fragt sich nur wo und vor allem wann. Kann wie gesagt wahrscheinlich erst ab 17 Uhr... Rote Fabrik? In der Wings Lounge bekomme ich imma Rückenschmerzen <g>

J
 
Also ich würe vorschlagen, dass wir uns wieder in der Roten Fabrik treffen

GruZZ Diskordia
 
würde ich auch befürworten.......
 
Frage: was bezweckt so ein Treffen? MAC-Erfahrungen austauschen oder Gemütlichkeit oder einfach Leute kennenlernen . . .? Müsste in der Einladung definiert werden.
 
Tendentiell um Beisammensein - ohne Macs u. dgl. , in freundlicher, gemischter Runde, mehr, um einander kennenzulernen. Bisher mussten wir unsere Hardware noch nicht zeigen oder fotografieren, wir wissen auch so, dass wir Macs nutzen. Trotzdem ist es kein Weltuntergang, wenn sich das eine oder andere Thema um Apple dreht oder Erfahrungsaustausch betrieben wird - eine Mischung also mit Schwerpunkt bei der Gemütlichkeit ohne Technik.

J
 
@ TAM
Wiso müsste das nach deiner Meinung definiert sein? Du kannstdas ja auch ganz locker sehen, mac Erfahrungen austauschen UND neue Leute kennen lernen ;)

Um welche Zeit wollen wir uns denn treffen? Da der Jens eh erst ab 17Uhr kann und Sabi noch später würde ich ehemer gleich am Abend was machen.
So 19Uhr?

GruZZ Diskordia
 
ohnemi.gif
Ich muss leider kneifen
 
jo, ich bin dabei, falls es nicht zu spät wird...
 
He Jens, ich hab da aus ner gewissen Quelle gehört dass du IM hast :D
Kannst du mir mal deine UIN, Screenname oder was auch immer schicken?

Diskordia
 
ts.gif
Kannst Dich sonst auch mich wenden, wenn J nicht spuhren sollte :D
 
rouge schrieb:
ohnemi.gif
Ich muss leider kneifen
tztztztz ..... :D


Also, der 17te, Zürich, nich Bern, Rote Fabrik, ab 19:00 h ..... wäre O.K. für mich ..... wir können ja auch nachher noch weiterziehen, je nach Lust und Laune.
 
Zurück
Oben Unten