Schweiz MUT in Zürich ?

CH-ZH Macuser Treffen

  • Ich bin dabei, so oder so

    Stimmen: 19 18,1%
  • Ich bin dabei, kurzfristige Spontane Planung

    Stimmen: 36 34,3%
  • Ich bin dabei, langfristige Planung

    Stimmen: 28 26,7%
  • Nö, ich passe

    Stimmen: 22 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Hoi zäme,

Bei mir ist zwar der Terminkalender leider immer sehr voll, aber vielleicht schaffe ich es im September auch mal an ein MacUser Treffen zu kommen..
 
so bin wieder zurück aus dem urlaub, sorry das ich mich nicht mehr gemolden habe, wie sieht der stand der dinge aus, wie ich gesehen habe ist bern immer noch unterwasser, oder hat sich die lage verbessert?
 
Termin

da der September praktisch vor der Tür steht, schlage ich nun diese Termine vor:

3.9. und 24.9. (beides Samstage)

Am 10.9. und 17.9. könnte ich zwar auch, allerdings aber wahrscheinlich erst ab 17 Uhr.
3te und 10te gehen bei mir nicht/schlecht, aber der 17te oder 24te würden gehen. Wie sieht's bei Euch aus?




Lüttke schrieb:
Abgesehen davon, dass ich Wanderlieder hasse
Ach? :D

… ich finde es auch gut, dass wir uns nun auf besinnliche Rammstein-Bibel-Lieder "geeinigt" :D haben …
 
Also mir währe es lieberm wenn wir uns erst Ende Septemper treffen würden. Ich habe leider in den nächsten Wochen noch Abschlussprüfungen und könnte daher nicht kommen!

Aber der 17. oder 24. wie Sabi vorschlägt, währe tiptop :)

GruZZ Diskordia
 
der 17. wäre für mich passend, an anderen samstagen im September kann ich leider nicht...

edit: der 24. ginge auch, aber erst relativ spät (so nach 16:00).
 
Zuletzt bearbeitet:
17.9. nach 17 Uhr bei mir, vorher sollten alle Auto- oder Töff-Fahrer die Strassen Zürichs meiden :D

J
 
Sprichst du jetzt auf Sabis Fahrkünste an?

GruZZ
 
AtoZ schrieb:
17.9. nach 17 Uhr bei mir, vorher sollten alle Auto- oder Töff-Fahrer die Strassen Zürichs meiden :D

J

:(

Habe Ferien, bin nicht da.

Wann ist das nächste Treffen? :D
 
Öhm.... Ich interpretiere den "Diener" als jene Rennmaschinen, wo der Fahrer wie ein Affe auf einem Schleifstein sitzt - den "Breitarmig" als den Kuh-Reiter :D Wenn diese Interpretationen richtig sein sollten, dann letzteres ;)
 
AtoZ schrieb:
Öhm.... Ich interpretiere den "Diener" als jene Rennmaschinen, wo der Fahrer wie ein Affe auf einem Schleifstein sitzt - den "Breitarmig" als den Kuh-Reiter :D Wenn diese Interpretationen richtig sein sollten, dann letzteres ;)

Hehehe, dann komm doch mal hier vorbeigeknattert, hab sicher ne Thüringer auf dem Grill und einen "Kusi Spezial" auf dem Tisch ... :D
 
Also amene MUT in Züri wäri wohl au intressiert... i han eifach sehr unregelmässigi Arbetszite... aber schüsset emal es Datum vor... und de chame witer luege :)

MANU
 
AtoZ schrieb:

Honigkräuter vom Feinsten. Die Ureinwohner pflegen diese regionale Genialität überwiegend mit "Kaffee" zu geniessen, ich wipp den lieber so ... ;)
 
@ Manuwj: momentan sieht es nach dem 17.9. aus, fehlt nur noch die Uhrzeit ;)
 
Honigkräuter... Klingt so ein bissken nach diesem germanischen Met-Zeuchs irgendwie.... aber höchst interessant :D Wo kannick meene Kuh stehn lassen?

J
 
Zurück
Oben Unten