Nordrhein-Westfalen MUT in Münster

das nächste Treffen in Ahaus ist für den 13.Juli 2005 um 20:00 Uhr angedacht. Beim heutigen Treffen waren wir mit 6 Personen. Würden uns freuen, wenn beim nächsten mal noch ein paar zu uns kommen würden.
Ansonsten wünsch ich euch schonmal viel Vergnügen bei eurem Treffen in COE! :)
 
Hallo zusammen. Nachdem ich lange Zeit nichts mehr von mir hören gelassen habe, melde ich mich hier mal schnell zurück. werde am 13. auch in coesfeld sein. wird bestimmt wieder feucht fröhlich

cu tobi
 
Schöne Grüße aus Ahaus, ich hoffe ihr habt Spaß bei eurem Treffen :)
 
Nachdem sich bis 19 Uhr gestern hier nichts mehr getan hat, haben wir uns die Fahrt nach Coesfeld verkniffen. War denn ein Treffen? Seit dem letzten Treffen hat man von Flocki nichts mehr gehört ....
 
war ein netter abend zu zweit. einen neuen termin haben wir jetzt noch nicht ausgemacht, einige leute müssen wahrscheinlich erst mal ihre iCals neu kalibrieren. ;)
 
Hiho,

habe auch erst seid einem Monat einen Mac und bin auch an einem Treffen interessiert. In Münster ist es mir lieber, aber Coesfeld ist auch kein großes Problem.
Werde beim nächsten Treffen versuchen da zu sein.
 
Ich könnte gestern leider nicht kommen, der Termin war eigentlich fest eingeplant, aber mir kam leider kurzfristig was dazwischen. Ich werde aber beim nächsten Treffen wieder dabei sein.

mfg
 
Hi Snoopy64,
wenn ich das also richtig verstehe, trefft Ihr euch am 1. Do im Monat um 20:00 im Wefers (Wefers sagt mir zwar nichts, aber Elisabeth zu Aa schon). Bei 4-8 Leuten ist doch bestimmt noch Platz für 1-2 weitere oder?

Grüsse vom Kenny aus MS-Süd...
 
Hallo Kenny,
der nächste Mac-Treff im Wefers (gegenüber der DKV Seniorenresidenz ;-)) ist morgen (07. Juli 05) ab 20:00. Nicht verzagen, wenn bis 20:15 noch keiner da ist! Bis 21:00 sind meist alle eingetrudelt ...
bis morgen snoopy64
 
Da dies mein erstes Treffen sein wird ;-) Wie erkennt man euch und sollte man einen Lappi mitbringen?

Gruss

Elderas
 
Wenn du erst gegen neun kommst ist das Erkenungszeichen ein Mann mit Hut, wenn du früher kommst - also so ab 20:00 - dann auf eine Runde ältere Herren achten mit einer kleinen Frau mit kurzen Haaren in ihrer Mitte (hoffentlich liest das von denen jetzt keiner ....). Wenn ich dran denke, stecke ich eine Mac Zeitung oder ein Mac Buch ein und lege es demonstrativ auf den Tisch.
Einen Lappi kann man immer mitbringen (heisst aber doch eigentlich Lebensabschnittsgefährte), allerdings gibt es kein Netzwerk. Aber ein, zwei haben ihre Maschinen immer dabei.
Lecker Essen gibt es auf jeden Fall.
Bis nachher
snoopy64
 
Am 04. August findet das nächste Mac-Treffen im Wefers in Münster statt. Wir trudeln immer so ab 20 Uhr ein ...
 
In Münster kann ich wahrscheinlich erst ab Oktober teilnehmen, ist im Moment noch eine zu weite Strecke.

Aber wann ist denn mal wieder ein Treffen in Coesfeld???

mfg
Florian
 
wie es gibt schon ein richtiges mut in münster...mitten in münster und nicht in coe?

super sache
 
Ich hoffe Osnabrücker sind auch erlaubt. Dann würd ich mich im September mal blicken lassen.....
 
da schließe ich mich an...im september bin ich dabei..und dann trink ich mit dem horst einen...
 
Wie schön, dass so langsam ein paar Leutchen aus den Puschen kommen.
Den September Termin haben wir aber gestern abgesagt, da 5 von 6 Mitgliedern des harten Kerns im Urlaub sind. Hätten wir vorher gewusst, dass im September sooo viele neue Leute auftauchen wollen, hätten wir unsere Urlaube anders gelegt - ehrlich ;)
Wir sehen uns also im Oktober!
Und ja: es gibt schon seit Ewigkeiten (mind. 10 Jahre - eher mehr) einen MacTreff in Münster - jetzt MITTEN in Münster. Selbstverständlich dürfen auch Osnabrücker kommen - wir lassen ja auch Warendorfer und Leute mit Coesfelder Kennzeichen rein :D .
snoopy64
 
Wie Ihr lasst die verrückten aus Coe rein?*shock* ;)

Oktober is aber noch etwas hin, sag ich mal...
 
Oktober - das geht soooo schnell - bald ist ja auch schon wieder Weihnachten. Und seit dem letzten Mal sogar ohne Frühling und Sommer dazwischen - tja, so schnell kann es gehen :D .
@theonehorst: wir lieben natürlich Osnabrücker (jetzt wo ich meine Guckkompetenz ausgepackt habe und gesehen habe, dass Nasendackel dahintersteckt ;) ).
snoopy64
 
snoopy64 schrieb:
@theonehorst: wir lieben natürlich Osnabrücker (jetzt wo ich meine Guckkompetenz ausgepackt habe und gesehen habe, dass Nasendackel dahintersteckt ;) ).
snoopy64

Yeah. dann bin ja sowas von dabei im Oktober...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten