Nordrhein-Westfalen MUT in Münster

hierdas erste foto..
 

Anhänge

  • macuser.jpeg
    macuser.jpeg
    35,3 KB · Aufrufe: 99
und noch ein paar fotos...
wir habe hier übrigens tiger laufen :)
 

Anhänge

  • DSC02674.jpg
    DSC02674.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 86
  • DSC02675.jpg
    DSC02675.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 81
  • DSC02676.jpg
    DSC02676.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 93
  • DSC02677.jpg
    DSC02677.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 106
  • DSC02678.jpg
    DSC02678.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 107
und weiter gehts..
 

Anhänge

  • DSC02679_1.jpg
    DSC02679_1.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 97
  • DSC02680_1.jpg
    DSC02680_1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 85
  • DSC02681_1.jpg
    DSC02681_1.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 78
  • DSC02682_1.jpg
    DSC02682_1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 106
  • DSC02683_1.jpg
    DSC02683_1.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 85
Hallo Leute,

bin wieder heil zuhaus angekommen
- und was sage ich, das CSS-Problem habe ich gerade doch noch ohne Forum
gelöst: ich hatte schlicht ein paar runde Klammern statt geschweifter in meinem Stylesheet. Dann kann alterschwede.de jetzt allmählich überarbeitet werden.

Schönen Dank nochmal für die freundliche Runde. Bin in Sachen Terminvorschläge für Wiederholungstaten offen - bis bald mal!

Guedgaohn,
der alte schwede
 
Konnte leider auch nicht kommen. Liege mit 39 Fieber im Bett. Schade, tiger hätte ich ja auch gerne mal gesehen. Ich hoffe es gibt mal eine Wiederholung.
 
guten abend zusammen
war ja ein sehr nettes treffen. möchte nur noch einmal die info weitergeben, dass donnerstag ein treffen in münster stattfindet. hat aber nbichts mit dem treffen gestern zu tun. ist auch mehr ein stammtisch. ort ist das wifers(hoffentlich richtig geschrieben/ehe. elisabeth zur aa/neben tibus-heim).
mal sehen ob ich persönlich zeit finde.
weiterhin sollten wir schnellstens einen regelmässigen termin finden. z.b. letzter tag bzw freitag(wegen lang schlafen/muss ja nicht jeder arbeiten am samstag) im monat wäre so mein vorschlag. ort und zeit waren für alle ok.
wie seht ihr die sache?

tobi janning
 
schade. lese erst jetzt von dem MUT in coe, wohne zwar zwanzig km von coe entfernt, aber bin regelmäßig dort. sollte vielleicht intensiver lesen *g*
wenn mir der nächste termin passt bin ich sicherlich dabei *freu*

mfg

kurze frage am rande: gibt es im central dauerhaft wlan, oder war das eine einmalige aktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
n'abend,
gut gelaufen in Coesfeld. Wäre schön, wenn die "Sitzordnung" nächstes Mal weniger steif wäre, damit man mit mehr Leuten in Kontakt kommt.
Freitagabend wäre auch gut, haben aber viele oft anders verplant.
Der Laden in Münster heißt übrigens Wefers.
 
Hallo Leute.
Das Treffen gestern war nicht schlecht. Bis auf die Räumlichkeiten, aber dafür haben wir ja einen kostenlosen Wlan Zugang bekommen. Ist doch auch was wert. Ich arbeite gerade daran die Webseite ein bißchen zu überarbeiten und eine paar Bilder von gestern online zu stellen.

Gruß Flocki
 
Tach nochmal,

'ne Regel wie "jeder letzte Freitag im Monat" wäre für mich OK!

Guedgaohn,
der alte schwede
 
Freitags ist immer ein Problem mit den Räumlichkeiten. Die meisten Wirte haben am Wochenende viele Gäste. Dann bekommt man nicht soviel Platz, wie wir es jetzt hatten. Ich habe mal den 11. April anvisiert. Ist wieder ein Montag. Ich hoffe das ist kein Problem?

Die Webseite ist auch wieder online. Ich habe die Bilder von gestern abend einmal verwertet.

http://macusertreffen.dyndns.org

Gruß Flocki
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht der link, aber ich weiß nicht, wo ich da fotos finden kann...

aus den vorherigen beiträgen lese ich, das wlan eine ausnahme war, ist das richtig?

am 11.04.2005 wieder im central?

mfg
 
Treffen in MS

Wie weiter oben schon richtig geschrieben, treffen sich schon seit etlichen Jahren einige (4-8) Unerschrockene einmal im Monat zu einem kleinen Mac-Stammtisch. In den letzten Jahren musste wir wegen diverser Kneipenpleiten ein paar Mal umziehen (die oben verlinkte Seite mit dem Maikotten Hinweis ist leider schon uralt ...). Momentan treffen wir uns an jedem ersten Donnerstag im Monat (also MORGEN) im Wefers (ex Elisabeth zur AA / Parkhaus gegenüber). Mangels Netzanschluss ist es meist eine nette Plauschrunde. Ausserdem kann man im Wefers (für mein Dafürhalten) sehr gut essen.
Vielleicht bis morgen ab 20.00 Uhr.
Der Altersdurchschnitt liegt grob geschätzt bei 48 :)
snoopy64
 
momentan ist es bei mir schlecht nach münster zu kommen, aber im herbst sollte es besser aussehen, weil es dann zum studieren wohl nach ms geht. dann werd ich wohl mal vorbei gucken, bis dahin versuche ich mal nach coe zu kommen, wenn man sich da das nächste mal trifft.

mfg
 
wie ist den mit dem letzten montag im monat? @flocki: wieso erst april? sollten doch das ganze regelmässig stattfinden lassen.. mensch ist ein gewohnheits-tier...
tobi
 
Wollt ihr die weiteren Treffen dann in MS machen? Sollte das der Fall sein, dann schaue ich auch mal vorbei.
Ich werde das Ganze hier auf jeden Fall verfolgen. Leider konnte ich ja bei dem Treffen in COE nicht (dafür hat die Prüfung aber bestens geklappt;-)).
Beste Grüße
 
in ms gibts schon regelmäßig ein treff.

momentan geht es darum in coe auch einen einzurichten...

mfg
 
@joerns: geh doch einfach mal am donnerstag bei den jnungs vorbei. und wenn du zeit hast komm doch einfach auch in coesfeld vorbei..

wie sieht das jetzt mit dem termin aus?
@ flocki: an welchen tagen bekommst du denn die räumlichkeiten???

tobi
 
Termin am 11. April

Hallo Leute.

Den Leuten vom Cafe Central ist es am liebsten das wir die Sache am Montag machen, da dann am wenigsten los ist. Ich habe diesen Termin gewählt damit wir genug Zeit für Vorbereitung haben und es sich jeder in den Kalender notieren kann. Ich möchte nämlich noch mehr Leute aus dem Umland ansprechen. Wenn sich das erst mal rumgesprochen hat können wir gerne einen Termin für 1 mal im Monat machen. Okay?

Also schnell weitererzählen...

Gruß Flocki
 
Zurück
Oben Unten