Nordrhein-Westfalen MUT in Köln

An welchem Tag soll das MUT in Köln stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich)

  • Montag, 3. September

    Stimmen: 5 14,7%
  • Dienstag, 4. September

    Stimmen: 5 14,7%
  • Mittwoch, 5. September

    Stimmen: 5 14,7%
  • Freitag, 7. September

    Stimmen: 5 14,7%
  • Samstag, 8. September

    Stimmen: 5 14,7%
  • Mittwoch, 12. September

    Stimmen: 6 17,6%
  • Freitag, 14. September

    Stimmen: 8 23,5%
  • Samstag, 15. September

    Stimmen: 15 44,1%

  • Umfrageteilnehmer
    34
hmmm, ich glaub meine DSA - SAchen hab ich nicht mehr mitgenommen, als ich bei meinen Eltern vor 9 Jahren ausgezogen bin...
 
hmmm, ich glaub meine DSA - SAchen hab ich nicht mehr mitgenommen, als ich bei meinen Eltern vor 9 Jahren ausgezogen bin...

Ich werd verrückt - da ist so einer drin???
Moment...



Tatsächlich. Ein 20er Würfel. Und mein alter Radierer aus der Schulzeit - was man nicht alles so findet, wenn man alte Spiele auspackt. :D
 
Ich werd verrückt - da ist so einer drin???
Moment...



Tatsächlich. Ein 20er Würfel. Und mein alter Radierer aus der Schulzeit - was man nicht alles so findet, wenn man alte Spiele auspackt. :D

Paffi spielt DSA? :eek:

btw. MUT in Neuseeland? :upten: Wer bezahlt? :D
 
Paffi spielt DSA? :eek:
Tja, sechs Jahr bei Toys 'R' Us im Kundenservice-Bereich gejobbt - da sammeln sich so einige Spiele an... ;) Wirklich gespielt haben wir es damals nur ein Mal, war glaube ich nicht so das Richtige für mich.

btw. MUT in Neuseeland? :upten: Wer bezahlt? :D

Wenn DAS zustande kommt zahle ich die erste Runde Kölsch! :D
 
MUT in Neuseeland? :upten: Wer bezahlt? :D

Ich bin dabei, wann geht es los?

Meine Koffer sind gepackt :D

cebit.jpg
 
Tja, sechs Jahr bei Toys 'R' Us im Kundenservice-Bereich gejobbt - da sammeln sich so einige Spiele an... ;) Wirklich gespielt haben wir es damals nur ein Mal, war glaube ich nicht so das Richtige für mich.
Sonst hätte ich dich jetzt irgendwie auch falsch eingeschätzt :) Aber gut, ich kann mich beruhigen...

Wenn DAS zustande kommt zahle ich die erste Runde Kölsch! :D
Du Geizkragen! Bekommst ein teuren Urlaub gesponsert und zahlst nur eine Runde :Pah:
 
Sonst hätte ich dich jetzt irgendwie auch falsch eingeschätzt :) Aber gut, ich kann mich beruhigen...


Du Geizkragen! Bekommst ein teuren Urlaub gesponsert und zahlst nur eine Runde :Pah:

Hat Steve das Sponsoring schon zugesagt? Ich wusste, dass man sich am Ende doch auf ihn verlassen kann! :clap:

Das mit der Einschätzung würde mich jetzt ja doch mal näher interessieren... Aber vielleicht nicht hier. :D
 
Du nimmst dein eigenes Bier mit wenn Paffi zahlt? :faint:

:D na klaro nehm ich auch noch Bier mit, kann man denn zuviel davon
auf "Reserve" haben? Außerdem haben die da bestimmt kein Kölsch :eek:

(Das Foto ist aus dem Web stibizt, aber die Ausstattung bekomm ich auch
so zusammen, nur ist leider grade meine Canon unterwegs, daher konnte
ich das Foto nicht "live" machen :Pfeif: )


Vermutlich will er auf Nummer Sicher gehen... Der Typ traut mir nicht. :cool:

...nur zur Sicherheit.... :D
 
Ich wollt schon anmerken das ihr wertvollges Gespäck für Bier verschwenden wollt, aber okay. Ich tret euch meine 20 kg für den Flieger ab. Ich brauch nur ne Badehose, Zahnbürste und Zahnpasta... :D Ach ja, und mein guten Namen ;)
 
Ich wollt schon anmerken das ihr wertvollges Gespäck für Bier verschwenden wollt, aber okay. Ich tret euch meine 20 kg für den Flieger ab. Ich brauch nur ne Badehose, Zahnbürste und Zahnpasta... :D Ach ja, und mein guten Namen ;)

Das ist fein :D und wann ist nun Termin :motz: ich bin doch sooo ungeduldig
 
Erst wenn mein iPod Touch da ist :D

Jetzt brauch ich nur noch 2000 Euro für meine Reise
 
Zurück
Oben Unten